Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ja, so hab ich dich bisher auch immer kennengelerntdas wäre so nett von dir ich: faul UND schüchtern
Ja, so hab ich dich bisher auch immer kennengelerntdas wäre so nett von dir ich: faul UND schüchtern
Ja, so hab ich dich bisher auch immer kennengelernt
die aufstrebende jugend wird schon, ich drück mal die daumen
Barneeeeyyyy, dein Avatar ist ja saugeil!!! Das ist Simons Cat...ich liebe die Cartoons!!!!Jaha, von der hab ich auch schon gehört denk ich auch, ich sach mal danke
ich wär ja so gerne anders, dann hätt ich auch mal freunde, die mich mögen
Barneeeeyyyy, dein Avatar ist ja saugeil!!! Das ist Simons Cat...ich liebe die Cartoons!!!!
Jaaa, ich auch.....guck ich immer wieder gerne an, das ist so real und trotzdem so lustig....aber genauso sind Katzen!Die Cartoons sind soooo genial! Die Katze ist das geilste Tier der Welt!!! ich will die haben!
Jaha, von der hab ich auch schon gehört denk ich auch, ich sach mal danke
Naja, aber da kannst du Träumen wie du willst, das wird nicht passieren . Aber in deinem Alter sind Freunde ja auch eh nicht mehr so wichtig...hast also das schlimmste schon hinter dir
Jaaa, ich auch.....guck ich immer wieder gerne an, das ist so real und trotzdem so lustig....aber genauso sind Katzen!
von denen hört man auch nur, weil die viel zu schnell sind, um die zu sehen
gerne
nein, das wird ewig meine sehnsucht sein und ich werde daran zergehen *schluchz*
in meinem alter ist die private rentenversicherung dein bester freund
btw. wann fahrt ihr zum rhoa?do?
Boa, fiese Säcke! Die Nagel ich fest, damit ich auch mal so einen sehen kann!
Hihi
*hakengeb*
jop, leg dich mal auffe lauer. und wennde einen hast, zeig mir den mal. ich glaub ja sonst noch, die gibt es gar nicht. im fernsehen sagen die auch immer, dass die jugend einfach nr schecht ist
Du könntest zum Beispiel den Smilie wegmachen, damit der Blick nicht so sehr auf einen bestimmten Satz in deiner Sig gezogen wird! Dafür wäre ich sehr dankbar.......Bruder!
Naja, immerhin
Das ist eine sehr gute Frage. Also wir würden eigentlich sehr gern schon Donnerstag hin. Aber Jacky hat noch bis 16 oder 17 Uhr Uni
Und eigentlich haben wir auch noch so garkeine Ahnung, wie wir dann hinfahren. Zur Not wohl mitm Zug
Und ab wann bist du da??
Danke sher *hakennehm*
Werd ich machen und außerdem mach ich noch ein kleinen Streichelzoo auf, damit jeder mal so einen sehen kann. Glaubt doch sonst keiner!