Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Jaha, von der hab ich auch schon gehört :D denk ich auch, ich sach mal danke ;):)

von denen hört man auch nur, weil die viel zu schnell sind, um die zu sehen :eek:
gerne :)

Naja, aber da kannst du Träumen wie du willst, das wird nicht passieren :). Aber in deinem Alter sind Freunde ja auch eh nicht mehr so wichtig...hast also das schlimmste schon hinter dir :)

nein, das wird ewig meine sehnsucht sein und ich werde daran zergehen :( *schluchz*
in meinem alter ist die private rentenversicherung dein bester freund :)

btw. wann fahrt ihr zum rhoa?do?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jaaa, ich auch.....guck ich immer wieder gerne an, das ist so real und trotzdem so lustig....aber genauso sind Katzen!:D

Ja, gestern erst wieder einmal angesehen, herrlich! :D Das Video mitm Hund kannt ich noch gar nicht, ist aber auch echt witzig :D

von denen hört man auch nur, weil die viel zu schnell sind, um die zu sehen :eek:
gerne :)

Boa, fiese Säcke! Die Nagel ich fest, damit ich auch mal so einen sehen kann!:cool:
Hihi:)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
nein, das wird ewig meine sehnsucht sein und ich werde daran zergehen :( *schluchz*
in meinem alter ist die private rentenversicherung dein bester freund :)

btw. wann fahrt ihr zum rhoa?do?

Naja, immerhin :D

Das ist eine sehr gute Frage. Also wir würden eigentlich sehr gern schon Donnerstag hin. Aber Jacky hat noch bis 16 oder 17 Uhr Uni :(
Und eigentlich haben wir auch noch so garkeine Ahnung, wie wir dann hinfahren. Zur Not wohl mitm Zug
Und ab wann bist du da??
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
*hakengeb*
jop, leg dich mal auffe lauer. und wennde einen hast, zeig mir den mal. ich glaub ja sonst noch, die gibt es gar nicht. im fernsehen sagen die auch immer, dass die jugend einfach nr schecht ist :(

Danke sher *hakennehm*
Werd ich machen und außerdem mach ich noch ein kleinen Streichelzoo auf, damit jeder mal so einen sehen kann. Glaubt doch sonst keiner!:)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Naja, immerhin :D

Das ist eine sehr gute Frage. Also wir würden eigentlich sehr gern schon Donnerstag hin. Aber Jacky hat noch bis 16 oder 17 Uhr Uni :(
Und eigentlich haben wir auch noch so garkeine Ahnung, wie wir dann hinfahren. Zur Not wohl mitm Zug
Und ab wann bist du da??

ich habe einen freund, der ist aus papier *freu* :D

und da kann man nix dran drehen? wenn ihr danach loskommt, wird es echt spät :(
keine option auf ein auto oder mfg? blöde wenn es so ist :(
bluudy nd ich fahren am donnerstag schon hin. ganz pnktlich wollen wir sein. mal guggn, wie das klappt ;)