Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
"icq contact has closed message window" :confused:

seit wann wird mir denn DAS mitgeteilt?

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
"Es geht nur darum: Egal was man zu dir sagt, du fasst es so auf, als würde man dir die Schuld an allem Elend der Welt geben"

"Bitte??? ICH bin an allem Elend der Welt Schuld? Was soll das denn heißen?:confused:"

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *haarerauf* Das darf doch nich wahr sein *wimmer* :(

*gesprächbeend* *resignier* -.-

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das ganze Lesen hat mich hungrig gemacht, darum werde ich mir nun schädliche Kochkost zubereiten, ich Minusaffe und Schlechtköstli, ich :D (Nein, die Wörter hab ich mir nicht ausgedacht :o :D)

*schrei* :D

[...]unser schon so lang gehegtes Projekt einer Urkostkinderlieder-CD zu verwirklichen... Ich weiß, dass viele von euch sich schon darauf freuen, mit ihren Kindern Urkostkinderlieder singen zu können.

JAAAA! :D :D :D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*schrei* :D

[...]unser schon so lang gehegtes Projekt einer Urkostkinderlieder-CD zu verwirklichen... Ich weiß, dass viele von euch sich schon darauf freuen, mit ihren Kindern Urkostkinderlieder singen zu können.

JAAAA! :D :D :D

Hahahaha :D:D:D Genial :D Was sind denn wohl "Urkostkinderlieder"? :confused::D Urkostkinderfilme fallen mir hingegen sofort ein, wie zB Disneys Spargeltarzan oder so :D