TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Hm, oder hat es etwas mit deinen Trinkgewohnheiten zu tun?
das du immer gleich sowas von mir denken musst
Hm, oder hat es etwas mit deinen Trinkgewohnheiten zu tun?
So nu iser auf Junggesellenabschied Wat mach ich n dann gleich ma? Zum Wandern sindse ja alle zu faul, die Schwyne
Setz dich allein in den Garten und betrink dich *berat*
ja, spannend ist die Urkost auf jeden Fall. obwohl ich sie nun schon seit 17 Jahren praktiziere, freue ich mich morgens nach meinem erfrischenden Naturschlaf immer wieder den kommenden Tag mit seinen tollen Genüssen.
Dafür habe ich aber mindestens 3 mal am Tag eine wunderbare Verdauung (ich kann sie niocht oft genug loben! ), oft auch öfter, was bei regelgerechter Urkost normal ist.
Ich hab einen süßen sechsjährigen Zwerg, der bio-vegan-roh ernährt wird, in seinem Leben noch nie was Tierisches gegessen hat, nicht geimpft wurde, 5 Jahre gestillt wurde, seit Geburt bei mir im Bett schläft, noch nie krank war und jetzt seit wenigen Wochen in der Schweiz in den Kindergarten geht und seit gestern immer stärker werdende Windpocken hat! Wie kann das sein? Der ist komplett durchgepunktet. Er sauft nicht, er raucht nicht und isst konsequent roh. Ganz ganz seltene Ausnahmen sind stets bio-vegan und ohne Zucker und Gluten.
In Italien ist er drei Jahre in den Kindergarten gegangen und fast ein Jahr in die Schule und obwohl die anderen Kinder sehr oft krank waren, hat er nie was mit heimgebracht.
Gute Idee, aber im Moment informiere ich mich mal wieder über "Urkost" Kennste die Seite? http://urkostmitbrigitte.de Da ham Mümmel und ich schon Tränen wegen gelacht. Das ist UNglaublich wie die sich da an rohem Gemüse und (Zitat) "lustvollen, prallen, saftigen Früchten" regelrecht aufgeilen...man sehe sich nur mal dieses Bild an oder das hier Brigitte HIMself Und die Beiträge und Tipps...Mütter die ihre Kinder bis zur Grundschule stillen usw...
Auch eine Perle:
*kreisch*
Aber da findet man noch viel Besseres Ein wundervoller Zeitvertreib
Oh Gott, oh Gott, oh GottDas ganze Lesen hat mich hungrig gemacht, darum werde ich mir nun schädliche Kochkost zubereiten, ich Minusaffe und Schlechtköstli, ich (Nein, die Wörter hab ich mir nicht ausgedacht )