Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
eigentlich hab ich da heute überhaupt keine lust. das war doch noch nie toll... :rolleyes:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
hm... eigentlich hab ich garkeine lust irgendwas zu essen zu machen, sind ja noch seelen da, ess ich lieber davon noch ne halbe oder so :o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Setz dich allein in den Garten und betrink dich *berat* :o


Gute Idee, aber im Moment informiere ich mich mal wieder über "Urkost" :D:D Kennste die Seite? http://urkostmitbrigitte.de Da ham Mümmel und ich schon Tränen wegen gelacht. Das ist UNglaublich wie die sich da an rohem Gemüse und (Zitat) "lustvollen, prallen, saftigen Früchten" regelrecht aufgeilen...man sehe sich nur mal dieses Bild an oder das hier :D:D:D:D Brigitte HIMself :D:confused::D:D:D Und die Beiträge und Tipps...Mütter die ihre Kinder bis zur Grundschule stillen usw...:eek::rolleyes::D

ja, spannend ist die Urkost auf jeden Fall. obwohl ich sie nun schon seit 17 Jahren praktiziere, freue ich mich morgens nach meinem erfrischenden Naturschlaf immer wieder den kommenden Tag mit seinen tollen Genüssen.
:confused::D

Dafür habe ich aber mindestens 3 mal am Tag eine wunderbare Verdauung (ich kann sie niocht oft genug loben! :) ), oft auch öfter, was bei regelgerechter Urkost normal ist.
:rolleyes: :D

Auch eine Perle:
Ich hab einen süßen sechsjährigen Zwerg, der bio-vegan-roh ernährt wird, in seinem Leben noch nie was Tierisches gegessen hat, nicht geimpft wurde, 5 Jahre gestillt wurde, seit Geburt bei mir im Bett schläft, noch nie krank war und jetzt seit wenigen Wochen in der Schweiz in den Kindergarten geht und seit gestern immer stärker werdende Windpocken hat! Wie kann das sein? Der ist komplett durchgepunktet. Er sauft nicht, er raucht nicht und isst konsequent roh. Ganz ganz seltene Ausnahmen sind stets bio-vegan und ohne Zucker und Gluten.
In Italien ist er drei Jahre in den Kindergarten gegangen und fast ein Jahr in die Schule und obwohl die anderen Kinder sehr oft krank waren, hat er nie was mit heimgebracht.

*kreisch* :D

Aber da findet man noch viel Besseres :D Ein wundervoller Zeitvertreib :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gute Idee, aber im Moment informiere ich mich mal wieder über "Urkost" :D:D Kennste die Seite? http://urkostmitbrigitte.de Da ham Mümmel und ich schon Tränen wegen gelacht. Das ist UNglaublich wie die sich da an rohem Gemüse und (Zitat) "lustvollen, prallen, saftigen Früchten" regelrecht aufgeilen...man sehe sich nur mal dieses Bild an oder das hier :D:D:D:D Brigitte HIMself :D:confused::D:D:D Und die Beiträge und Tipps...Mütter die ihre Kinder bis zur Grundschule stillen usw...:eek::rolleyes::D

:confused::D


:rolleyes: :D

Auch eine Perle:


*kreisch* :D

Aber da findet man noch viel Besseres :D Ein wundervoller Zeitvertreib :D

Das ganze Lesen hat mich hungrig gemacht, darum werde ich mir nun schädliche Kochkost zubereiten, ich Minusaffe und Schlechtköstli, ich :D (Nein, die Wörter hab ich mir nicht ausgedacht :o :D)
Oh Gott, oh Gott, oh Gott :D:D:D:D:D