Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Naja, ich muss es für diese Prüfung rudimentär beherrschen, danach kommt noch ein Basiskurs, aber eine Basiskursarbeit kann ich auch mit aufgeschlagenem Lehrbuch schreiben:D Ich habe aber definitv nicht vor, mich auf Mediävistik zu spezialisieren, es ist zwar ein interessantes Gebiet, aber doch zu mühsam für meinen Geschmack.

ja, dafür hab ich mir das auch mal reingeprügelt ;)
ohne besonders großen erfolg, aber egal :D

interessant auf jeden fall, aber da wär mir ja teilweise latein leichter gefallen :D;) lag natürlich auch an den profs, die ich mir ausgesucht hatte, aber was soll's. hatte mich definitiv richtig entschieden mit sprawi :)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ja, dafür hab ich mir das auch mal reingeprügelt ;)
ohne besonders großen erfolg, aber egal :D

interessant auf jeden fall, aber da wär mir ja teilweise latein leichter gefallen :D;) lag natürlich auch an den profs, die ich mir ausgesucht hatte, aber was soll's. hatte mich definitiv richtig entschieden mit sprawi :)

Naja, ich gehe auch mal davon aus, das ich die meisten Punkte beim freien Übersetzen holen werde:D
Naja, zumindest ist der Prof hervorragend, und die Assistenten auch, das hilft natürlich ungemein. naja, Sprachwi ist irgendwie eine Hassliebe bei mir im Moment, gibt vieles, das ich faszinierend finde, aber auch einiges, das mir total ablöscht. Aber ich warte mal ab, bin ja noch am Anfang des Studiums, aber bis jetzt konnte mich die neuere Literaturwissenschaft am ehesten überzeugen.