Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*huldich*

eltern sind scho komisch. :rolleyes:
Mein Alter ist nicht nur komisch, der hat 'ne gewaltige Schraube locker. Meine Familie hat sich in den letzten 1,5 Jahren vom Status "intakt" in eine dermaßen abgefuckte Seifenoper verwandelt, da ist 'ne Pro7-Telenovela der letzte Dreck gegen. Deshalb bin ich im Laufe der Woche auch hoffentlich bald weg da. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.910
158
Ich bin an Gelassenheit echt nur schwer zu überbieten glaub ich :D An nur einem Tag stelle ich fest, dass meine ganzen Dateien (Tausende Fotos, unendlich viel Mucke, Ausbildungskrams usw) futsch sind, dann finde ich meinen geliebten Emperorpulli völlig von meiner dämlichen Maus zernagt unterm Bett und außerdem habe ich die starke Vermutung, dass selbige Maus auch meine EC Karte entwendet und (mittlerweile wohl auch) zernagt hat. Aber irgendwie is mir das alles echt scheißegal :confused: Ändern kann ichs ja eh nich :D

Hauptsache Erdbeeren :o :) *schmatz* :D
*bewunder*
Wie machsten du das?:o

Ich bin derzeit ganz schön oft genervt und frustriert und könnte wegen jedem Scheiß an die Decke gehen.....wohlgemerkt, könnte! Ich tu´s ja nich.....aber meine Nerven liegen öfter mal blank!:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
*bewunder*
Wie machsten du das?:o

Ich bin derzeit ganz schön oft genervt und frustriert und könnte wegen jedem Scheiß an die Decke gehen.....wohlgemerkt, könnte! Ich tu´s ja nich.....aber meine Nerven liegen öfter mal blank!:rolleyes:

das liegt am wetter, wird zeit, dass frühling und sommer vorbei sind. :o