Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Danke....:(

Mir gehts heut nich gut.....mir tun alle Knochen weh, ich fühl mich völlig zerschlagen....dabei gings doch gestern schon wieder besser.....*grummel*
Ich will endlich gesund werden und wieder auf Arbeit und unterwegs sein können usw......
Ich hasse dieses blöde zuhause rumhocken!:mad:
Und wieso hab ich im ganzen Körper Muskelkater?
Ich versteh diese komische Grippe diesmal nicht.....verhält sich ganz anders als sonst.....

Oh.....gute Besserung!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Ich bin ja jetz noch bis Montag daheim, wenns dann noch ned viel besser ist, dann geh ich eh nomma zum Doc...der soll dann mal Blut abnehmen und gucken ob alles okay ist.....diesmal geh ich erst wieder auf Arbeit wenn ich gesund bin....die letzten Monate hab ich schon dauernd gearbeitet obwohl ich manchmal auch ned fit war.....jede Erkältung einfach ignoriert und nix auskuriert.....vielleicht hauts mich deswegen jetz so um.:confused:

So ähnlich wars mit unserem Layouter. Da er für die ganze Abteilungen alle Layouts machen muss hat er auch mal Krankheiten nicht auskuriert und is auf Arbeit gegangen. Jetzt hats ihn dafür mal 8 Wochen umgehauen.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So ähnlich wars mit unserem Layouter. Da er für die ganze Abteilungen alle Layouts machen muss hat er auch mal Krankheiten nicht auskuriert und is auf Arbeit gegangen. Jetzt hats ihn dafür mal 8 Wochen umgehauen.

Achje.
Auskurieren is halt immer besser.Ich handhabe das auch aber immer viel zu lasch.Man ist ja auch doof.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, man sagt sich halt dass es ned so schlimm is und die paar € mehr kann man ja noch mitnehmen wenn möglich. Aber Wert isses das wohl meistens nicht.

Muß jeder für sich entscheiden.Klar,wenn's mal nicht so übel ist,aber manche schleppen sich echt auf allen Vieren inne Firma.Das ist dann schon schlimm.



Kerl,der ganze gelbe Mist hier in der Bude.:o:o:o