Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.585
60.961
158
Danke....:(

Mir gehts heut nich gut.....mir tun alle Knochen weh, ich fühl mich völlig zerschlagen....dabei gings doch gestern schon wieder besser.....*grummel*
Ich will endlich gesund werden und wieder auf Arbeit und unterwegs sein können usw......
Ich hasse dieses blöde zuhause rumhocken!:mad:
Und wieso hab ich im ganzen Körper Muskelkater?
Ich versteh diese komische Grippe diesmal nicht.....verhält sich ganz anders als sonst.....
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Danke....:(

Mir gehts heut nich gut.....mir tun alle Knochen weh, ich fühl mich völlig zerschlagen....dabei gings doch gestern schon wieder besser.....*grummel*
Ich will endlich gesund werden und wieder auf Arbeit und unterwegs sein können usw......
Ich hasse dieses blöde zuhause rumhocken!:mad:
Und wieso hab ich im ganzen Körper Muskelkater?
Ich versteh diese komische Grippe diesmal nicht.....verhält sich ganz anders als sonst.....

Gute Besserung, kurier dich mal ordentlich aus, sonst verschleppst du die Grippe die nächsten fünf Wochen.
Und du musst doch wieder fit sein Ende Mai.:D;)