Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Meiner war auch so eine kleine Trethupe :D
Der war komplett auf mich gerpägt .
Er mochte nur keine Kinder .
Er lag Tagsüber immer auf der Fensterbank wenn keiner zu Hause
war und die Kinder haben an der Fensterscheibe geklopft . Fanden es toll wenn er bellte und hüpfte . Naja seid dem war er nicht mehr auf kleine Kinder gut zu sprechen . Kenne paar Leute die ziemlich große Hunde haben wie Dobermann und Rottweiler , die Hunde meinen sie wären kleine Schoßhunde und wollen
ständig bei einem auf dem Schoß liegen :D
Kannte auch mal so nen verschmusten Rottweiler...ein Riesending von einem Hund, aber sowas von lieb....der hieß Tassilo...war der erste Hund mit dem meine Kleine in Kontakt gekommen ist, der hat sie gleich umgestubst!:D
Der kam auf uns zu, ohne Frauchen oder Herrchen weit und breit, so alleine über die Wiese getrottet, mit seinen imposanten Ausmaßen und einem Gewicht von über 60 Kilo.....im ersten Moment wusst ich nicht was ich machen sollte, hab dann einfach ruhig abgewartet....die Begrüßung war witzig, er hat mich angeguckt, meine Kleine (zu der Zeit war sie gerade mal drei Monate alt) mit der Nase umgeschubst, beschnuppert, dann mich beschnuppert, meine Hand geleckt und war ganz freundlich. Das Eis war schnell gebrochen und ich hab mich richtig in den verliebt. Hab dann das ganze Rudel kennengelernt, die kamen alle nach und nach....und mit denen war ich lange Zeit regelmäßig unterwegs. Waren tolle Hunde bei. Irgendwann durch Umzug hab ich die meisten leider aus den Augen verloren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
ich werde mal frühstücken tun und dann wieder ins Bett, noch bissel kurieren.....
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hunde sind einfach toll :D
seid dem ich 7 bin haben wir Hunde gehabt .
Bzw noch viele andere Tiere :D
Von Ziegen , Katze , Schafe , Hasen über die üblichen und unüblichen
Haustiere .:D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm. war so klar.


so, jetzt erst mal bewerbungsratgeber schnappen und ab auf die terrasse.


wollte da nicht eigentlich c. mal...? und wollte mir c. nicht auch mal...? und warum fangen eigentlich alle mit c an? :confused:


möp.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Warum guck ich immer in den Kochthread wenn ich Hunger habe?:rolleyes:
Jetz läuft mir gleich der Sabber aussem Maul.......*hmpf*