Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Was für Hosenscheißer sind das nur???
Meine Fresse, der Hund ist hinterm Zaun!!!!!:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Viele haben Angst je größer der Hund ist , dabei sind die kleinen Trethupen
viel bissiger und eher agressiv :D
Richtig!
Habe den besten Beweis in meiner Nachbarschaft...die großen Hunde und auch alle sogenannten "Kampfhunde" (blödsinniger Begriff) sind ruhig und nett, kann man allesamt knuddeln....:D
Aber die kleinen Tölen, besonders die schwarze die nebenan wohnt...Boah!!!
Verhaltensgestörte kleine Kröte...die kann nur nix für...die ist total verzogen.
Bellt sich die Seele raus das Teil, da macht es oft keinen Spaß auf dem Balkon.:rolleyes:
Und geht auf alles los was sie sieht.
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Meiner war auch so eine kleine Trethupe :D
Der war komplett auf mich gerpägt .
Er mochte nur keine Kinder .
Er lag Tagsüber immer auf der Fensterbank wenn keiner zu Hause
war und die Kinder haben an der Fensterscheibe geklopft . Fanden es toll wenn er bellte und hüpfte . Naja seid dem war er nicht mehr auf kleine Kinder gut zu sprechen . Kenne paar Leute die ziemlich große Hunde haben wie Dobermann und Rottweiler , die Hunde meinen sie wären kleine Schoßhunde und wollen
ständig bei einem auf dem Schoß liegen :D