Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Und dazu singen wir besoffen mit vollem Mund die Internationale. Hach, kauf ich mir vorher noch nen Che-Shirt
Ach, wird das schöööön
Wer kommt denn alles von der Bremer-Riege??
Und dazu singen wir besoffen mit vollem Mund die Internationale. Hach, kauf ich mir vorher noch nen Che-Shirt
Wer kommt denn alles von der Bremer-Riege??
trotzdem, wenn der einen mit so nem treu-doofen blick anschaut..muemmel is aber ein muemmler![]()

wie wärs, wenn du das nächste mal sauer bist, dann darfssu mir bit ner reitgerte den hintern versohlen?![]()
![]()

haftpflicht? hab ich nich.. wollte meine bank mir neulich noch aufdrängen, hätt ichs ma abgeschlossenwar die frage an mich?
![]()
Ach, wird das schöööönWer kommt denn alles von der Bremer-Riege??
![]()
trotzdem, wenn der einen mit so nem treu-doofen blick anschaut..
darüber kann ich heut nich lachen![]()
wie wärs, wenn du das nächste mal sauer bist, dann darfssu mir bit ner reitgerte den hintern versohlen?![]()
![]()

haftpflicht? hab ich nich.. wollte meine bank mir neulich noch aufdrängen, hätt ichs ma abgeschlossenwar die frage an mich?
![]()

darüber kann ich heut nich lachen![]()

Würd ich dann jetzt vielleicht mal machen...genauso wie Hausratsversicherung.
Wobei...bist du inner Ausbildung? Dann könntest du vielleicht noch über deine Eltern haftpflichversichert sein
Wenn ich das mal wüsste ^^ Also ich weiß von Bluudy und Kadda. Was mitm Jris is, versuch ich noch rauszufinden.
wasn heut los? der deprifetty is subber drauf und alle anderen doof gelaunt![]()

du keine ahnung, werd das aber jetzt ma rausfinden,zeit wirdsWürd ich dann jetzt vielleicht mal machen...genauso wie Hausratsversicherung.
Wobei...bist du inner Ausbildung? Dann könntest du vielleicht noch über deine Eltern haftpflichversichert sein

etwa der gefährliche gruschel mich blick?
sowas gibts? 
Prgamtisches Denken
Hm, bei uns ist eine private Haftpflichtversicherung gesetzlich vorgeschrieben.
Ja, war sie![]()

gar nich gut is die antwort 
geht dich nix anwasn heut los? der deprifetty is subber drauf und alle anderen doof gelaunt![]()

du keine ahnung, werd das aber jetzt ma rausfinden,zeit wirds
sowas gibts?
bei uns is das leider nich sogar nich gut is die antwort
![]()

d
bei uns is das leider nich sogar nich gut is die antwort
![]()