Kotgrinder
W:O:A Metalhead
das sag ich dir doch nich![]()
hier mal nicht so abwertend du frechdachs
das sag ich dir doch nich![]()
Werd ich wohl so tuen müssen, das wird zwar wieder eine mords Prozedur für sie in ihrem Alter...aber ich muss das mal abchecken lassen.hmm vorsichtshalber mal zum doc gehen?![]()
deine subjektive wahrnehmung=ich=süßnaja die vorgänger hatten halt andere qualitäten
![]()
kann man sich damit brüsten death metal sänger zu sein?
Wie weggegeben?![]()
Werd ich wohl so tuen müssen, das wird zwar wieder eine mords Prozedur für sie in ihrem Alter...aber ich muss das mal abchecken lassen.
Die da wären?
Na klar![]()
Ich mit 4 betrunkenen Mädels in einem Auto und Enforcer auf den Ohren. Ach was war das lustig![]()
mh dann brüste ich mich damit in der brutal death band infektiöse chronische gastroenteritis zu trällern ^^
Uff....das könnte ich nicht...Alle Kinder sind zu hause ausgezogen. Und beide hatten ne Arbeit. Also haben die unser Hundi zu Bekannten gegeben... die ICH aber nicht kenne. Dementsprechend kann ich Hundi nich mehr sehen.
haben die denn fleißig mit gegröhlt?
Beim Tierarzt soll ich meine Pumpe untersuchen lassen?Ist definitv das Beste
Und wenn du grade dort bist kannst du auch gleich diene Pumpe untersuchen lassen
ja für so alte tiere is das jedes mal ne riesen sache.. ich drück die däumchen das alles gut wirdWerd ich wohl so tuen müssen, das wird zwar wieder eine mords Prozedur für sie in ihrem Alter...aber ich muss das mal abchecken lassen.
Die da wären?![]()
mh dann brüste ich mich damit in der brutal death band infektiöse chronische gastroenteritis zu trällern ^^
Och, Brutaldeath Bands haben immer so herzige Namen.Mein Favorit ist ja Destructive explosion of anal garland
![]()