Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.108
158
Alle Kinder sind zu hause ausgezogen. Und beide hatten ne Arbeit. Also haben die unser Hundi zu Bekannten gegeben... die ICH aber nicht kenne. Dementsprechend kann ich Hundi nich mehr sehen.
Uff....das könnte ich nicht...
naja, sie werden dann schon dafür gesorgt haben das er in gute Hände kommt, nehm ich mal an....
für mich undenkbar, habe meinen Hund nun schon 16 Jahre, von kleinauf...gehört zur Familie.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Werd ich wohl so tuen müssen, das wird zwar wieder eine mords Prozedur für sie in ihrem Alter...aber ich muss das mal abchecken lassen.
ja für so alte tiere is das jedes mal ne riesen sache.. ich drück die däumchen das alles gut wird :)

das privat :o
mh dann brüste ich mich damit in der brutal death band infektiöse chronische gastroenteritis zu trällern ^^

brutal death?hör ich nich :o