Kotgrinder
W:O:A Metalhead
was is eigentlich die steigerung von komisch![]()
merkartig oder gar schauderlich...
was is eigentlich die steigerung von komisch![]()
Hundi hat gekotzt!
Um es für dich zusammenzufassen: Der Schweizer schmeißt sich an Tuuli ran und Hex will Amok laufen.
i
du musst dich ja nich gleich nackig vor mich hinstellen![]()
hoffentlich nix schlimmesHundi hat gekotzt!
Eine überraschend präzise Zusammenfassung
Habe ich nicht vor, da überlasse ich dir ganz gentlemanlike den Vortritt![]()
da kannst aber lange warten![]()
wie immer süss, wenn du so tust, als wärst du schwer zu kriegen![]()
1. ich bin nich süß, 2. es is wirklich schwer, frag ma deine vorgänger![]()
Irgendwas "besonderes" gegessen oder womöglich krank? =/
hoffentlich nix schlimmes![]()
1. ich bin nich süß, 2. es is wirklich schwer, frag ma deine vorgänger![]()
1. Das ist meine subjektive Wahrnehmung, das hat nichts mit dienem eventuell verzerrten Selbstbild zu tun 2. Meine Vorgänger konnten sich ja auch nicht als Death Metal Sänger und Pandas of Northern Darkness profilieren![]()
Möglicherweise von den Tabletten....ich weiß es nich...am essen kanns nich liegen, sie kriegt das was sie immer bekommt und das verträgt sie.....könnte mir vorstellen das ihr die Schmerzmittel auf den Magen schlagen....
Aber die braucht sie ja momentan wegen ihrer Arthrose....
gefällt mir alles nicht zur Zeit mit ihr, sie baut immer mehr ab.....ich weiß nich.....![]()
Wie weggegeben?Ui... das is übel.
Mein Hundi hatte Brustkrebs... und meine Eletrn ahben sie dann auch weggegeben. =/
das sag ich dir doch nichwer sind denn die vorgänger?![]()
hmm vorsichtshalber mal zum doc gehen?Möglicherweise von den Tabletten....ich weiß es nich...am essen kanns nich liegen, sie kriegt das was sie immer bekommt und das verträgt sie.....könnte mir vorstellen das ihr die Schmerzmittel auf den Magen schlagen....
Aber die braucht sie ja momentan wegen ihrer Arthrose....
gefällt mir alles nicht zur Zeit mit ihr, sie baut immer mehr ab.....ich weiß nich.....![]()
1. Das ist meine subjektive Wahrnehmung, das hat nichts mit dienem eventuell verzerrten Selbstbild zu tun 2. Meine Vorgänger konnten sich ja auch nicht als Death Metal Sänger und Pandas of Northern Darkness profilieren![]()
Ui... das is übel.
Mein Hundi hatte Brustkrebs... und meine Eletrn ahben sie dann auch weggegeben. =/