Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Bei amerikanischem HipHop fallen mir immer als erstes De La Soul ein, die mag ich echt gern. Und Busta Rhymes, wobei der jetzt nicht sooo anspruchsvoll ist. :D

bei amerikanischem fallen mir die ein mit denen ich damals angefangen hab auch mal HipHop zu hören... und das sind Cypress Hill, Public Enemy, RunDMC etc :D

und Savas mag ich halt irgendwie, weil er mit dieser Art HipHop in Deutschland tatsächlich ein Vorreiter war-und selten so bescheuert wie Bushido und Co KG :p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Muss ich dir zustimmen :)

Nuja, Savas hatte einige wenige gute Sachen. Und irgendwie hatte seine Stimme was *denk*

Aber tatsächlich gibts auch deutsches Hipgehopse das ich hören kann :)
(Genau wies auch wenige gute amerikanische Sachen gibt :D )
also ich mag ja ein paar von Blumentopf...
und, es gibt da ein paar sachen die man sich anhörn kann, aber echt nich viele!!
Hmm... Mathcore wird zur Zeit in den USA ein Bisschen gehypt. Die absoluten Mathcore-Größen wäre für mich The Dillinger Escape Plan und Converge, die da so 'ne Art Vorreiterrolle haben. Cephalic Carnage mag ich auch sehr gern, die schieben das ganze aber wieder etwas auf die Grind-Schiene. Ansonsten in unbestimmter Reihenfolge:
- The Number Twelve Looks Like You
- The Red Chord
- Arsonists Get All The Girls
- War From A Harlots Mouth
- Ion Dissonance
- SikTh
- Behold... The Arctopus
etc pp.

Etwas bekannter, weil deutlich metallischer wären zum Beispiel Meshuggah, die spielen durchaus auch weit oben in dieser "Math"-Liga mit.
werd wphl mal ein wenig rein hörn, hab aber so des gefühl dass mir da einiges ein wenig zu hmmm.. hart will ich nich sagen... halt einfach nur reingedroschen ist;)
Hab bei Musik meistens ein wenig Melodie ganz gern;)

Metalhead of switzerland

aaaaaah ... die musikexperten...:o
firewind is mir musikalisch wumpe ... apollos gesang is mittelprächtig/durchschnittlich ...*schultzuck*

Zu Edguy: die hellfire club und die rocketride waren waren nicht allzudolle ganz besonders nach nam klassealbum die mandrake ... mit tinnitus sanctus hamse nen feines album rausgebracht... und wie seid ihr auf den trichter gekommen edguy wären schwul ? nur weil sie im mainstream-tv waren? Da waren maiden,motörhead, van halen und co auch schon ...*schulterzuck* oder weil euch tobis humor nicht passt ? eure probleme möcht ich haben :rolleyes:

Das ist doch ein Metalforum, da darf man doch wohl mal über Musik diskutieren, oder?

Zu firewind: ich finde Gus G. ist ein Gitarrengott, ich liebe seine Riffs, sein Songwritting und seine Soloarbeit, und Apollo gehört für mich zu den besten Sängern dieses Genres. Und warum ich Edguy "schwul" finde? Weil ich ihre Musik, bis auf ein Lied, nicht gut finde. Ich mag Tobbys Stimme nicht, ich finde nichts an ihren Riffs. Ihr Humor oder ihre TV-Auftritte sind mir da ziemlich Latte:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.283
69.522
158
Das ist doch ein Metalforum, da darf man doch wohl mal über Musik diskutieren, oder?

Zu firewind: ich finde Gus G. ist ein Gitarrengott, ich liebe seine Riffs, sein Songwritting und seine Soloarbeit, und Apollo gehört für mich zu den besten Sängern dieses Genres. Und warum ich Edguy "schwul" finde? Weil ich ihre Musik, bis auf ein Lied, nicht gut finde. Ich mag Tobbys Stimme nicht, ich finde nichts an ihren Riffs. Ihr Humor oder ihre TV-Auftritte sind mir da ziemlich Latte:o
Anscheinend darf man das nicht.....wird einem ja des öfteren von Leuten hier reingedrückt das man kein Musikverständnis hätte nur weil man von gewissen Bands nicht soviel hält.....

Zum Glück hat man ja die Freiheit sich sein Urteil über Mucke egal ob Metal, Techno, Disco, Schlager oder was weiß ich selbst zu bilden. ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
bei amerikanischem fallen mir die ein mit denen ich damals angefangen hab auch mal HipHop zu hören... und das sind Cypress Hill, Public Enemy, RunDMC etc :D

und Savas mag ich halt irgendwie, weil er mit dieser Art HipHop in Deutschland tatsächlich ein Vorreiter war-und selten so bescheuert wie Bushido und Co KG :p

Ja, Cypress Hill sind natürlich auch ganz stark. Public Enemy kenn ich nicht wirklich viel von, muss ich gestehen und RunDMC mag ich einfach nicht, die waren mir immer schon irgendwie etwas zu lahm.

Nö, also Cool Savas steht in Sachen Dumpfheit dem ganzen Berliner Gangster-Gefick in nichts nach, der kriegt einfach nur seine Beats besser auf die Reihe. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Anscheinend darf man das nicht.....wird einem ja des öfteren von Leuten hier reingedrückt das man kein Musikverständnis hätte nur weil man von gewissen Bands nicht soviel hält.....

Zum Glück hat man ja die Freiheit sich sein Urteil über Mucke egal ob Metal, Techno, Disco, Schlager oder was weiß ich selbst zu bilden. ;)

Metal???

Sag mal spinst du??
Wie kannst du nur diesen abtrünnigen Begriff schreiben?
Verdammt seist du!!

*denbenianrufundihmsagersolldiehexexkommunizieren*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

zu firewind : Geschmackssache...

zu edguy:
kann ich akzeptieren, wenns solche gründe sind... ich hab lediglich ein problem damit, das es scheinbar in modegekommen ist edguy schwul zu schimpfen ... obwohl man sie garnicht wirklich kennt ...