Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.603
71.150
158
Hab ich mir letzten mal wieder zum einschlafen angehört...großartiger Typ dabei. Musste in den Knast und wollte sein Kind mit reinehmen :eek::rolleyes:. Mit der Begründung, dass er ja nicht möchte, dass sein Kind ohne Vater aufwächst und die Mutter wäre damit auch einverstanden.
Und auf die Antwort, dass er sich das vorher hätte überlegen sollen, bevor er irgendwo eingebrochen ist, kam nur die Antwort, dass das ja keine Begründung ist. Aber die Idee allein schon :rolleyes:

Oh Maaaaan, kann nich sein, oder?:eek::rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:D:D:D
Völlig hohle Hupen sind das!

Nöa,wann gehts denn gleich los zur Götterdämmerung;):D?
*neidischbin*
In zwei Stündchen werden wir uns mal aufn Weg machen. Dann noch etwas Freibier abgreifen und alles wird gut :)
Kannst ja auch irgendwann mal hinkommen. Oder am 17.04 zu dem Konzert von den Grailknights ;)

Oh Maaaaan, kann nich sein, oder?:eek::rolleyes:
Ich könnt es, wenn überhaupt, grad noch verstehen, wenn keine Mutter da wäre und es somit ins Heim kommen würde. Aber selbst dann....sein Kind hinter Gittern mit Verbrechern aufwachsen lassen :rolleyes:.
Wie gesagt, dass hätt sich der Knallkopp vielleicht mal vorher überlegen sollen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.603
71.150
158
Ich könnt es, wenn überhaupt, grad noch verstehen, wenn keine Mutter da wäre und es somit ins Heim kommen würde. Aber selbst dann....sein Kind hinter Gittern mit Verbrechern aufwachsen lassen :rolleyes:.
Wie gesagt, dass hätt sich der Knallkopp vielleicht mal vorher überlegen sollen.

Ich frag mich wieso die Mutter damit einverstanden wäre?:confused:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
In zwei Stündchen werden wir uns mal aufn Weg machen. Dann noch etwas Freibier abgreifen und alles wird gut :)
Kannst ja auch irgendwann mal hinkommen. Oder am 17.04 zu dem Konzert von den Grailknights ;)

Ja,das mach ich auch!:D
Bin ja doch mal gespannt auf alle:)
*schnellmalgrailknightsyoutubengeh*;)