Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Klasse, das find ich gut, hätt ich gar nich gedacht das du so vielseitig bist, so in etwa ist das bei mir auch.....:)

Ich kenne Mnemic und finde die saugut....:D

Ich finde es wichtig seinen Horizont in allen Dingen zu erweitern, und dazu gehört auch Musik. Mir wäre so viel grossartige Musik entgangen wenn ich die ganze Zeit nur Death Metal hören würde. Und wenn man Bands wie SOAD, Dream Theater oder Opeth zu seinen Lieblingen zählt, dann ist man ja fast dazu gezwungen, musikalisch offen zu sein;)

Bei SOAD fällt mir ein, hör die mal Maximum the Hormone an;)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ich bin eigentlich der Meinung, dass man als "richtiger" Metaller ohne Probleme auch andere Musik geniessen kann.
nein.:o
Ich persönlich bin auch ein grosser Freund von 70er Rock, Hardcore (Punk), Klassik, Folk, Country und besitze sogar ein paar CD's von Curse und Torch;)
sowat nennt man Todsünden:o
:p
hmpf...gute frage:confused: wahrscheinlich würde ich wohl eher doch nichts sagen und ihr den tach zur hölle machen:o
da hast du recht..:eek:
...aber komm du ersma in meinem alter:o
;):D
:D dat dauert ja nochn paar jahrhunderte:p;)

M

MetalHeart_666

Guest
Ich finde es wichtig seinen Horizont in allen Dingen zu erweitern, und dazu gehört auch Musik. Mir wäre so viel grossartige Musik entgangen wenn ich die ganze Zeit nur Death Metal hören würde. Und wenn man Bands wie SOAD, Dream Theater oder Opeth zu seinen Lieblingen zählt, dann ist man ja fast dazu gezwungen, musikalisch offen zu sein;)

war letzte nach gut angeknallt und hab bei der tube astreine 70er psy-prog-rock zeuchs gehört...war geil;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158

System of a Down ist schon seit Jahren eine meiner absoluten Lieblingsbands....hat mich richtig erschüttert die Trennung und ich hoffe die tun sich wieder zusammen und machen wieder was.....eine geniale großartige Band....:)
Mit Opeth kann ich allerdings nicht viel anfangen...;)
Maximum the Hormone?:confused:
Ist dat ne Band?:confused:

aaaahhh okay, you tube hilft.....ich lausche.....ich sag dir gleich mal wie es mir gefallen hat......:)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Wem? Der Nanny? Wieso? Die hat doch oft recht mit dem was sie sagt....:confused:

Du kleiner Frechdachs...Metalheart soll dir mal ordentlich auf die Nase hauen!:o:p
jaa...die super-nanny hat ja sowas von recht:rolleyes:
du magst mich also auch nich *notier*
zu dir bin ich ab sofort auch nich mehr nett:mad:

Wenn du mit den Leuten in unserm Alter (Hunter und ich :p) immer so umgehst (in den boden rammen, mit gürtel schlagen...) isses klar, dass keiner mehr so alt wird. :o
;):D
:D:D:D

nö,ich tu nur so..
..war ja auch mal jung;)

ABER...dat hunterchen is ja auchn sagebuk:eek::D:D
jetzt nochmal verständlich übersetzt für alle die ein klein wenich jünger sind:o

du nwarst mal jong:confused: dat möcht ich jetzt aber nich glauben:o

Metalhead of switzerland

nein.:o

sowat nennt man Todsünden:o
:p

Genau, ein 17-Jähriger der mir den Metalkodex erklären will, na klar:o:p

Todsünden? Zu Country: Wer Johnny Cash nicht ehrt ist der Musik nicht wert!:o
ZU Curse und Torch. Ich bin kein grosser Fan von Hip-Hop aus musiklaischer Sicht, aber Curse und Torch sind grossartige Geschichtenerzähler mit einem hohen sprachlichen Niveau und intelligenten Texten. Und da fällt mir noch ein, Fettes Brot und Fanta Vier sind auch grossartig:o:p