Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.480
- 67.328
- 158
Erzählt mir Hex noch was![]()
![]()
![]()
![]()
Nich so hetzen, ne alde Fraa ist doch kein D-Zug....

Erzählt mir Hex noch was![]()
![]()
![]()
![]()
Gabber, Speedcore, Terror und Schranz bitteschön
![]()
![]()
Inwiefern pingelig? Erklärbär bitte...![]()
Oh schön, da hat sich Hundi bestimmt ganz dolle gefreut...![]()
immer dieser generationskonflikt
dat jungvoll
..treiben einem ins altersheim
![]()
MorgenWobei geht es um pingelig im Metalumfeld oder
anderen Musikrichtungen gegenüber ?
Aber Hallo
Auch die Katzen![]()
Gute Nacht Hex
...nu aber weg.....
Wos? Du findest die auch gut? *staun*
Nenee, ich bin wirklich keine gestandene Metallerin, dazu höre ich viel zu unterschiedliche Mucke....eigentlich querbeet....
Und ich bin immer aufgeschlossen für neues....
UND ich muss ab und an mal was anneres hören......ich bin immer dankbar für Tips von neueren Bands die man auch mal reinziehen sollte.....![]()
same hereBin da auch pingelig![]()
woher soll ich wissen ob der arsch vom alten mann behaart isin den behaarten?
Mann muss halt haushalten![]()
dazu fehlt ihnen doch nu gänzlich die kraftbin doch schon da...hehe
*dathunterchenunangespitztindenbodenstampf*
ich würd der olen wat erzählnjetzt wirds zeit für die super-nanny, bei deren anblick man schon freiwillig still ist...nur dass die schnell wieder weggeht und den mund hält!!!
![]()
jawollja da gehörst du auch hinimmer dieser generationskonflikt
dat jungvoll
..treiben einem ins altersheim
![]()
Klasse, das find ich gut, hätt ich gar nich gedacht das du so vielseitig bist, so in etwa ist das bei mir auch.....Was gibt es denn da zu staunenAls die ihr Debut rausgebracht haben war das für etwas ein halbes Jahr meine absolute Lieblingscheibe, die war bei mir fast jeden Tag auf Dauerrotation
Ich bin eigentlich der Meinung, dass man als "richtiger" Metaller ohne Probleme auch andere Musik geniessen kann. Ich persönlich bin auch ein grosser Freund von 70er Rock, Hardcore (Punk), Klassik, Folk, Country und besitze sogar ein paar CD's von C urse und Torch
Und das obwohl ich jedes zweite Wochenende an einem Extreme-Metalkonzert bin und selber Death Metal mache
P.S. Wenn dir Threat Signal gefallen, dann wären eventuell auch Mnemic etwas für dich![]()
same here
woher soll ich wissen ob der arsch vom alten mann behaart is
dazu fehlt ihnen doch nu gänzlich die kraft
*metalheart am arm pack und zurück ins bettchen geleit* soo der herr, nu legen se sich man schlafen, dat tut ihrem herzen mal ganz gut
ich würd der olen wat erzähln
jawollja da gehörst du auch hin![]()
ich würd der olen wat erzähln
jawollja da gehörst du auch hin![]()
da hast du recht..
...aber komm du ersma in meinem alter
![]()
DITO !!!Klasse, das find ich gut, hätt ich gar nich gedacht das du so vielseitig bist, so in etwa ist das bei mir auch.....
Ich kenne Mnemic und finde die saugut....![]()