Nö, das hilft leider gar nicht (mehr). Machen wir seit Jahren, und ist auf Dauer nicht das Wahre, zumindest bei unserer Katze. Hat uns die Tierklinik so empfohlen, reicht aber bei einer Katze mit einem Megacolon anscheinend doch nicht aus. Oder die Dosis war zu niedrig, wer weiß, unsere zweite Katze kriegt jedenfalls immer Durchfall wenn sie von der kranken Katze das Futter mit der Lactulose klaut... Unser Haustierarzt hat mich total zusammengeschissen, dass wir der Katze nur Lactulose geben und kein ballaststoffreiches Spezialfutter, aber was sollen wir machen, wenn die Tierklinik doch Lactulose empfiehlt.
Naja, mal kucken was jetzt kommt, und dann nochmal mit denen in der Klinik schnacken...
*rausguck* nee, heut echt nich... 5 Grad und dunkelgrau.![]()

also mir grinst das sowas ganz helles und freundliches entgegen![]()

schon wieder am bier saufenalso mir grinst das sowas ganz helles und freundliches entgegen![]()

schon wieder am bier saufen![]()

wie kommst du dadrauf?......ich meine ja es stimmt, aber wie kommst du dadrauf?!![]()

mit dieser bemerkung meinte ich aber tatsächlich die sonnena..wegen hell und freundlich![]()

Warum gibbsen jetz schon soviele Threads zu Wacken? Is doch erst März?
Dat wird auch immer früher, oder?*nörgel*

hmm wenn die andere davon nascht würd ichs dirket ins maul geben.
vlt hilft ja ne kompination aus ballaststoffreicher nahrung und lactulose.
wenn ich mich grad irre geben bekam die eine katze die wir mal im th hatte 2 mal täglich 1 ml ... da sie sonst sofort eine verstopfung hatte. und in jedem fall getreide haltige futter meiden. da die echt nur stopfen. falls die das inner klinik noch nich gesacht haben ... oder ein ta
dat is Real-Satire