Nee, nicht mehr, um 9 haben sie alle Rostock-Fans in die Bahn gesetzt und nach Hause geschickt. Hier war ja ein Riesen-Polizeiaufgebot.

Das ist der Lauf der Dinge....Und es geht so weiter und so weiter und so weiter und so weiter und so weiter....

Und die die nicht mit der Bahn da waren?![]()

nein bei mir nich, was wohl darin liegt das ich nich mit weißen stiefeln, weit ausgeschnittenem top und mini rock rumlaufe![]()
weisse stiefel find ich total sexü

Das ist der Lauf der Dinge....![]()

Das ist natürlich der Risiko-Faktor, weil im Vorfeld dazu aufgerufen wurde, auch ohne Ticket nur zum Krawallmachen zu kommen. Aber die, die im Stadion waren, wurden direkt vom Gästeblockausgang in die U-Bahn geleitet. Ich wohne ganz in der Nähe vom Stadion und hier ist alles ruhig, bzw man hört nur besoffene St.Pauli-Fans![]()

Allerdings, aber was soll man machen? Auswandern? Vorn Zug springen?Das macht die Sache aber auch nicht angenehmer.![]()

Auf jeden Fall gabs bei der Hamburger Polizei Urlaubssperre für heuteRTL meinte was von 1000 Pozilisten![]()
Vielleicht doch ganz gut dass ich aus Hamburg ne Absage gekriegt hab...![]()

oh, nich?weisse stiefel find ich total sexü
![]()
![]()

falsche antwort 
Auf jeden Fall gabs bei der Hamburger Polizei Urlaubssperre für heute
Aber, Hamburg ist toll und man muss ja auch nicht direkt am Stadion wohnen, wenn man nicht so bekloppt wie ich ist![]()

Allerdings, aber was soll man machen? Auswandern? Vorn Zug springen?![]()

Auf jeden Fall gabs bei der Hamburger Polizei Urlaubssperre für heute
Aber, Hamburg ist toll und man muss ja auch nicht direkt am Stadion wohnen, wenn man nicht so bekloppt wie ich ist![]()

rostock fans.. tzäää.. gewaltbereit und ohne jedes niveau.. hab ne saison da gearbeitet als sie noch erste liga warn. schlimme sache.. und vorallem ne schande weil diese fans den ganzen verein noch schlechter da stehen lassen als er ohnehin schon da steht, wenn das überhaupt noch geht![]()
*kopfkratz* alle komisch.
Ich hab heut Frauenfußball gekuckt, Algarve-Cup, da waren einfach fast GAR keine Zuschauer. Ein Problem weniger.![]()
Aber das war schon schöner Fußball 
falsche antwort
![]()