Eliael
W:O:A Metalmaster
So in etwa![]()
naja, lange wirds nicht dauern, bis die Neutrumisten auftauchen... obwohl, nennt sich sowas nicht eigentlich Schweizer

So in etwa![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
oh. Sollte ich dafür Geld verlangen![]()

ja, haste das nicht mitbekommen ?
Es gibt jetzt einen Kinofilm über die Knef. Mit Makatsch als Knef. Und sie ist gerade mal 7 Jahre und einen Monat tot![]()

naja, lange wirds nicht dauern, bis die Neutrumisten auftauchen... obwohl, nennt sich sowas nicht eigentlich Schweizer![]()
Ich glaube, ich starte meine eigene Bewegung

Fragmal bei den Soziologen an, vielleicht kannst du ja was aushandeln
Nein habe ich nicht, da ich die deutschen Medien nicht so regelmässig verfolge. Schlimm sowas
Ich glaube, ich starte meine eigene Bewegung
![]()

wenn Soziologen nicht arbeitslose "Wissenschaftler" wären, vielleicht![]()
du kannst dich glücklich schätzen...
jau, tu das. ich unterstütz dich glatt![]()

Ein paar Forschungsgelder lassen sich immer abzwacken, was glaubst du, wie die Sprachwissenschaft überlebt
Ich merke es gerade...
Oh man, wenn ich an die blöden Gesichter denke, wenn ich einer Feministin sage, ich sei ein Neutrumist![]()

auch wieder wahr![]()
ohja. Und ich habe gerade zu allem Überfluss lesen müssen, dass die Makatsch auch noch die Knef-Lieder singt ... Ich fang gleich an zu heulen...
hmmhmmhmmm... das wird ein Spaß...![]()
![]()
![]()

Siehste, da in unserem Gesellschaftssystem die Regeln der natürlcihen Selektion praktisch asugehebelt sind, kann man auch mit absolut "unnützem" Wissen überleben.
Kein Respekt vor Kulturgut
Und wie![]()

land der Dichter und Denker.. jaja... Heute vllt. Land der Dichten und Bedachten 
sollte ich mal ausprobieren
Wozu bin ich schließlich an der "Roten Uni" 

So ab 2:58 wird klar was ich meinte
schlimm, nech...land der Dichter und Denker.. jaja... Heute vllt. Land der Dichten und Bedachten
![]()
sollte ich mal ausprobieren
Wozu bin ich schließlich an der "Roten Uni"
![]()
![]()

Alle betonen den humoristischen Wert der Monty Python Werke (den man gar nicht überberten kann), aber der didaktische Wert ihrer Sketche wird einfach zu oft vernachlässigt

Alle betonen den humoristischen Wert der Monty Python Werke (den man gar nicht überberten kann), aber der didaktische Wert ihrer Sketche wird einfach zu oft vernachlässigt
Wirklich Schade, aber wenigstens habt ihr noch ein paar hervoragende Kabarettisten als Lichtschimmer in der (kulturellen) Dunkelheit
Ich glaube, der heutige Tag istder Beginn einer mächtigen (satirischen) Bewegung![]()

*denk* dir fehlt im Übrigen ein "u" in der Signatur, werter Schweizer![]()
![]()

leider![]()
![]()
ja, wenigstens das. Ich hoffe, sie bleiben auch beim Kabarett und gehen nicht zur Comedy.
ach, wir nehmen uns nicht ernst![]()

Ich suche übrigens musiklasiche Mitstreiter,die mir beim Erschaffen eines Monty Python Konzeptalbums behiflich wären
Bei Leuten wie Pispers oder Rether mache ich mir da nicht gross sorgen
Viel besser, wir lassen die Öffentlichkeit im unklaren darüber, ob wir uns ernst nehmen oder nicht![]()

"wäre eine Idee, wenn ich ein Instrument beherrschte und die Schweiz nich soweit weg wäre
nö, mach ich mir auch nicht.. aber auch die werden eines Tages nicht mehr sein... oh mein Gott, wie erkläre ich den mir nachfolgenden Generationen Kabarett ? Die werden "Animal farm" noch für ein landwirtschaftliches Nachschlagewerk halten
ohja.. ich seh mich schon bei Anne Will![]()
![]()
![]()
"Was bezwecken Sie mit dem Neutrumismus?"
"Wir fordern die Abschaffung sämtlicher explizit neutralen negativ besetzten Begriffe, als da z.B. wären: Arschloch, Miststück [....] ... oh, und Schweiz"