Kate McGee schrieb:mir schuldet noch jemand was![]()

ne massage?scratch schrieb:ahso...glaub, mir hat da auch jemand was versprochen![]()
![]()

ja wie war des, Knuddeln und Massage? oder so? habs vergessen über das letzte Wochenende...scratch schrieb:ahso...glaub, mir hat da auch jemand was versprochen![]()
![]()

Kate McGee schrieb:ja wie war des, Knuddeln und Massage? oder so? habs vergessen über das letzte Wochenende...![]()

ich glaub ich muss wirklich aufs Winterbreath, sonst wird des ja nie was...scratch schrieb:ja ja ja, so war das
@fo: ich bin ohne
@tiara: hast doch jemanden!?![]()
scratch schrieb:@tiara: hast doch jemanden!?![]()

Der Träger der Tyr-Rune sollte das gewohnt sein als Einarmiger.Tiara schrieb:na toll, seine arme reichen aber keine 100km...
hmmm, ich könnt nächstes mal wenn ich ihn seh einen abhacken... *grübel*
Tiara schrieb:na toll, seine arme reichen aber keine 100km...

ich auch.... bis weihnachtenscratch schrieb:@fo: ich bin ohne

Tiara schrieb:na toll, seine arme reichen aber keine 100km...
*sichdanuranschließenkann*TALKHEAVY schrieb:

Einhändiger.Kate McGee schrieb:Der Träger der Tyr-Rune sollte das gewohnt sein als Einarmiger.
Außerdem bin ich nicht Tyr, ich trage nur sein Symbol. Und zwischen dem Hinauszögern von Ragnarök und der sofortigen Verfügbarkeit zum Massieren besteht dann doch ein Unterschied...
BlaTapio schrieb:Einhändiger.Außerdem bin ich nicht Tyr, ich trage nur sein Symbol. Und zwischen dem Hinauszögern von Ragnarök und der sofortigen Verfügbarkeit zum Massieren besteht dann doch ein Unterschied...
![]()