scheiss geschi referat... die andere die bei uns drin is (zugeteilt!!!! schon wieder sowat komisches bekommen) is voll das arbeitstier und stresst rum... ich muss die GEZ befreiung machn.... hmmm....müde.....bauchschmerzen (frag mich net wieso)....japanisch is noch viel......*grml*......keiner zum anlehnen da....kein bock auf weihnachten.... alles komisch.....ich grübel rum....Tiara schrieb:wasn los?

maverick schrieb:scheiss geschi referat... die andere die bei uns drin is (zugeteilt!!!! schon wieder sowat komisches bekommen) is voll das arbeitstier und stresst rum... ich muss die GEZ befreiung machn.... hmmm....müde.....bauchschmerzen (frag mich net wieso)....japanisch is noch viel......*grml*......keiner zum anlehnen da....kein bock auf weihnachten.... alles komisch.....ich grübel rum....
wieso bei dir???

hmm, naja ^^Tiara schrieb:oh, das is echt nich schön... *malknuddel* aber sieh's doch positiv: noch eine woche, dann is (fast) der ganze scheiß wieder vorbei![]()

maverick schrieb:hmm, naja ^^
jep!! noch 2 mal sprachkurs, einmal Kanji und der rest is logga^^ und dann heim im grossen bett pennen^^
hmm, so ein backblech is heiss *aufdieverbranntenfingerpustet*![]()
du hast nich schon wieder plätzchen gebacken? 
nene^^ ich hab nur brötchen aufgebackenTiara schrieb:du hast nich schon wieder plätzchen gebacken?
![]()
plätzchen gibts erst nächstes jahr wieder