Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Das Flag vom EXT2-Interrupt is gesetzt, ausgeführt wird aber das Hauptprogramm und nicht in die ISR.......Timer Interrupts laufen noch.....serielle nicht......wobei der EXT2 die niedrigste Priorität hat..................seltsam.....

und dieser Fehler tritt meistens nach etwa 2 Stunden auf..........

klingt fast nach nen Stackproblem....aber der Stack is doch über 200Byte groß....und draufschmeißen müsste er maximal weniger als 50Byte.....:confused:

und warum hat das Problem nur der eine Controller, der andere mit identischem Code jedoch nicht? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
hallo leute..
ich habe schon öfters bemerkt wenn ich zb einen one night stand oder beziehung habe das die schwänze von den typen alle immer irgendwie stiken echt widerlich..

insgesammt finde ich das männer bei weitem nich so hygienisch sind wie frauen...

kennt ihr mädels das wenn die typen am penis müffeln???

Na lecker...
Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!:eek:

Iiiiiihhhpäh!!!! *schüttel*

Wo treibt sie sich denn rum?:rolleyes:

:D

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Aber gerade wenn der Schauspieler durch Serien bekannt ist und da seinen Synchronsprecher hatte, waren gibt es dann bei Kinofilmen einen anderen?:rolleyes:
Zum Glück kommt das nur selten vor....aber mich regt das auch immer auf....keine Ahnung warum die das nich hinkriegen....