Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158

ich höre immer wieder , beim frauenstammtisch , der kann weit sein sperma abspritzen , einer einen meter , der andere weiter und so fort .
mein mann ist normal veranlagt , 45 jahre alt , er kann stossen wie ein weltmeister , ich höre immer danach die englein frohlocken .
aber bei ihm , tröpfelt es nur heraus . er hat zwar massenweise sperma , aber weit spritzen kann er nicht .
die männer , die mir schreiben , werden zwar angeberische weltrekord weiten mir schreiben , aber fakes sind genug da herinnen . allso , frauen , schreibt mir ehrliche weiten und maase !

Unglaublich!!!!:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ich höre immer wieder , beim frauenstammtisch , der kann weit sein sperma abspritzen , einer einen meter , der andere weiter und so fort .
mein mann ist normal veranlagt , 45 jahre alt , er kann stossen wie ein weltmeister , ich höre immer danach die englein frohlocken .
aber bei ihm , tröpfelt es nur heraus . er hat zwar massenweise sperma , aber weit spritzen kann er nicht .
die männer , die mir schreiben , werden zwar angeberische weltrekord weiten mir schreiben , aber fakes sind genug da herinnen . allso , frauen , schreibt mir ehrliche weiten und maase !

Unglaublich!!!!:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D
:D:D:D:D:D:D

:mad:Dann hau ich aber auch nochmal...dann gibts ne Hauerei!:o

Das ist doch toll!!!:D:D:D:p

Ab in den Swinger Club mit euch :o

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Ich bin erregt und meine Frau ist auch nicht abgeneigt spontan Sex zu haben. Wenns dann zur Sache kommt, sagt sie "geh die Zähne putzen, sonst schlaf ich nicht mit Dir!". Ich habe Verständnis für ihr Anliegen, aber jedesmal geschieht dasselbe: beim Zähneputzen geht die Erektion zurück und mein kleiner freund lässt sich nachher nicht mehr zum Leben erwecken. Das ist schlimmer als ein Kondom überziehen und ich bin voll gefrustet.

Was soll ich tun, was kann meine Frau tun ?

Wie kann ich die Erektion halten oder wiederherstellen?

muahahaaaaaa........:D:D:D:D:D

Innaaaaa, warum hast du mich wieder auf dieses blöde Forum gebracht?
Ist ja schrecklich!:D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
....

muahahaaaaaa........:D:D:D:D:D

Innaaaaa, warum hast du mich wieder auf dieses blöde Forum gebracht?
Ist ja schrecklich!:D

Ich brauchte gerade n Schubs gute Laune ;)

der sex mit meinem freund dauert wens hoch kommt ung. 8 min... was ist das problem also mir reicht es vollkommen ?aber etwas länger wäre schon schön also wie kann man das verlängern?

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Ich brauchte gerade n Schubs gute Laune ;)

der sex mit meinem freund dauert wens hoch kommt ung. 8 min... was ist das problem also mir reicht es vollkommen ?aber etwas länger wäre schon schön also wie kann man das verlängern?
Soller halt an irgendwas anderes denken! Zum Beispiel wie sie aussieht mit Lockenwicklern und Schlubiklamotten! :D:D:D:D