Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
wer redet von ausgeschlafen - muss doch in die Uni :rolleyes: und ich kann net auch noch die zweite Veranstaltung ausfallen lassen. Obwohl - könnte ich an sich schon :eek: ich darf ja zweimal fehlen pro Semester und hab bisher noch nicht gefehlt :eek: aber das werd ich nicht tun. Deshalb bin ich jetzt auch gleich weg :)

*Kiwok wuschel*

*denk* das Problem mitm Blaumachen ist, dass es irgendwie immer die selben Vorlesungen trifft :D

auha.. löblich, löblich...:D ;)

:D

hm... die Frage, welche Vorlesungen es trifft, stellt sich ja aber bei dir nich...;)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
wenn, dann immer die, weil ich da ausschlafen will!!

*jetztaberwech*

Mussu Montags eher ins Bett, anstatt hier mit irgendwelchen Forumlern bis mitten inne nacht rumzuschreiben...;)