Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
ich werd wohl müssen - selbst wenn ich die erste Vorlesung morgen auslasse, kann ich nur noch 6,5 Stunden schlafen.
hm... wärn mir 1,5 std. mehr als nötig...:D ich werd ncoh bleiben... :)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich glaub da werd ich selbst schon relativ weit kommen, und wenn net reich ich dir mal Textfetzen rein ;)

*flücht*

wennst hier immer schön weiterkitzelst, kommst klar zu spät bzw wolltest du net ins Geschäft? :p

Okay...mach des mal :D

Gut...hassu ja recht....Hauptsache, Du bist wach :D

*wink*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Kiwok
Moin Kate! :)

schon ausgeschlafen?
wer redet von ausgeschlafen - muss doch in die Uni :rolleyes: und ich kann net auch noch die zweite Veranstaltung ausfallen lassen. Obwohl - könnte ich an sich schon :eek: ich darf ja zweimal fehlen pro Semester und hab bisher noch nicht gefehlt :eek: aber das werd ich nicht tun. Deshalb bin ich jetzt auch gleich weg :)

*Kiwok wuschel*

*denk* das Problem mitm Blaumachen ist, dass es irgendwie immer die selben Vorlesungen trifft :D