Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich kriegs des Jahr leider ned hin....hab schon drei Festivals....das wird mir zuviel vom Geld her und auch weil ich Hundi ned noch eins zumuten kann, das ist eh schon ein Akt sie unterzubringen.....Schade!

Schade,wäre sicher witzig gewesen mit dir einen über denn Durst zu trinken;) vielleicht nächstes Jahr oder so

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Oh danke, guter Tip....und unter was muss ich suchen? WOA 2007 ?:D
Ich bin doch so selten in You Tube, kenn mich da nich aus......;)

ich seh grad die haben es wqieder rausgenommen aber da es (gestern?) im fernsehn kam, wird es die tage bestimmt wieder drin sein, wenns mir übern weg läuft, schick ich dir den link.
aber nur weil ich gerade gut drauf bin, gewöhn dich nicht an meine nettigkeit :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.769
70.124
158
ich seh grad die haben es wqieder rausgenommen aber da es (gestern?) im fernsehn kam, wird es die tage bestimmt wieder drin sein, wenns mir übern weg läuft, schick ich dir den link.
aber nur weil ich gerade gut drauf bin, gewöhn dich nicht an meine nettigkeit :o
Nein, nein....ich weiß es durchaus zu schätzen....:o:p