Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
die schweizer sind die kölner europas ?![]()
Ist ja nicht zu fassen!
![]()
Nein,sind wir nicht

die schweizer sind die kölner europas ?![]()
Ist ja nicht zu fassen!
![]()

Pope kommt in Stimmung!Heavy Metal Maniaaaaaaaaaaaaaaac *kreisch*
geil![]()

Wirst du bekommen...ich erstatte dann Bericht sobald ich meine erste schwarze Sau getrunken habe....
Ich stell mir das Gesöff geil vor....![]()
Das Rezept hab ich von Sylti, du brauchst dazu vor allem die Bonbons....die gibbet bei uns nich....die hab ich von Sylti bekommen.Bin ja mal gespannt,was kommt denn da so rein? oder ist es ein Geheimrezept?

Wampen sind toll!
Japp, ich hab von Sylti ganz tolle Zutaten geschenkt bekommen, nun brauch ich nur noch den Vodka dazu...und dann wird das angesetzt und dann wird das ein ganz tolles Getränk, ich freu mich schon.....![]()
dat zeuchs ich zwar Lecker ... aber EXTREMST gefährlich ...*warn*
Ja das dachte ich mir schon, ich werde vorsichtig damit sein....dat zeuchs ich zwar Lecker ... aber EXTREMST gefährlich ...*warn*
und wenn ich dat schon sage will das verdammt noch mal was heißen ...![]()

Das Rezept hab ich von Sylti, du brauchst dazu vor allem die Bonbons....die gibbet bei uns nich....die hab ich von Sylti bekommen.
Bist du auf irgendeinem Festival wo ich auch bin? Dann hätt ich dich mal probieren lassen!![]()
RHOA, QoM und BYHHm,auf welchen Festivals bist du dieses jahr?
RHOA, QoM und BYH
Verdammt, du bist auffem Force? Ein äußerst geiles Festival, aber das muss ich dieses Jahr leider auslassen....Ne,in dem Fall leider nicht, bin in Deutschland nur am WOA und WFF,BYH wär zwar geil um mit denn Kumpels zu feiern,aber Geld reicht nicht

Verdammt, du bist auffem Force? Ein äußerst geiles Festival, aber das muss ich dieses Jahr leider auslassen....![]()

Ich kriegs des Jahr leider ned hin....hab schon drei Festivals....das wird mir zuviel vom Geld her und auch weil ich Hundi ned noch eins zumuten kann, das ist eh schon ein Akt sie unterzubringen.....Schade!Ja,war letztes Jahr zum erstenmal,und es hat mich sowohl von denn Bands her wie von der Strimmung vollkommen überzeugt
Schade kannst du nicht kommen,dann hätte man sonst Mini-Forumstreffen machen können![]()
Ja das dachte ich mir schon, ich werde vorsichtig damit sein....![]()