TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Jau. Hab gerade mit mir besprochen, dass ich mir das hinterher in aller Ruhe erklaer! Bist Du Freitag auch hier?Kate McGee schrieb:ich glaube darauf kommst du von allein![]()
Jau. Hab gerade mit mir besprochen, dass ich mir das hinterher in aller Ruhe erklaer! Bist Du Freitag auch hier?Kate McGee schrieb:ich glaube darauf kommst du von allein![]()
Das kann man wohl so sagen.TALKHEAVY schrieb:Jau. Hab gerade mit mir besprochen, dass ich mir das hinterher in aller Ruhe erklaer! Bist Du Freitag auch hier?

....*grml* bei dem gedanken wird mir doch gleich ganz anders...hätt ich nur damals die beiden karten genommen..hmm...ein schwert wär jetzt gut
...naja...next year...hoffentlich.....ich hab nen heiratsantrag
*freu*]Ich sagte Dir ja Du warst doof...maverick schrieb:oO[man man man hat die frau ne stimme.... tarja, mein egöttin....*grml* bei dem gedanken wird mir doch gleich ganz anders...hätt ich nur damals die beiden karten genommen..hmm...ein schwert wär jetzt gut
...naja...next year...hoffentlich.....ich hab nen heiratsantrag
*freu*]
ich bin immer doofTALKHEAVY schrieb:Ich sagte Dir ja Du warst doof...
Ich will nur unterstuetzen!
unterstützung is das auch nich wirklich
aber naja...next year in wacken 
Mach am besten n Foto damit ich da auch was von hab ... UND ... Wasch dir die Fuesse!Kate McGee schrieb:Das kann man wohl so sagen.
Vielleicht läuft man sich mal übern Weg?![]()

nene, das ist in der Halle nicht zu ueberbieten von Open Air...maverick schrieb:ich bin immer doof![]()
unterstützung is das auch nich wirklich
aber naja...next year in wacken
![]()
ich weiss.. aber ich seh sie... denk ich.....naja.....TALKHEAVY schrieb:nene, das ist in der Halle nicht zu ueberbieten von Open Air...
]Foto? Wovon?TALKHEAVY schrieb:Mach am besten n Foto damit ich da auch was von hab ... UND ... Wasch dir die Fuesse!![]()

wie geil 
Dass wir un gesehen haben ... vom letzen Moshpit weiss ich weniger als die Haelfte!Kate McGee schrieb:Foto? Wovon?
und ohne gewaschene Füße werd ich nicht erscheinen![]()