TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ahso meinst du das
Wo is das Problem? Man muss sich nur ins Gesicht sehen![]()
aeh...

Ahso meinst du das
Wo is das Problem? Man muss sich nur ins Gesicht sehen![]()
am deimer stelle wierd ich mir mal ne LEERE Bierpulle in die Kimme rammen und hier nicht wegen Frisuren rumschwoolen, woll?Ich denke gerade wie ich es halbwegs ökonomisch hin bekomme auf das Wacken zu fahren um dort bis Donnerstag zu campen, dann um 6 Uhr zu verschwinden, am nächsten Tag meine Sparkassen-Ausbildung anfange und schließlich am Freitag Nachmittag wiederzukommen.
Außerdem denke ich die ganze Zeit darüber nach, ob ich das überhaupt machen soll (auch wenn ich ausschließlich positive Gedanken an das Wacken habe) und was für eine Frisur am besten zu mir passt (wenn man lange Haare hat und die ab MÜSSEN, aufgrund eben der Bankausbildung, dann denkt man halt darüber nach.) Auf keinen Fall Gel oder Spray, einfach aus folgendem Grunde: Ich kann mich auch drei Wochen nicht duschen = Selber Effekt. Also einfach zwischen einem und drei Centimeter.
Oh man oh man oh man. Ich fühle mich gerade richtig schlecht. Soll ich, soll ich nicht? Vernünftiger wäre es, nicht zu gehen, aber dieses Jahr würden die Bands mir einfach super gefallen.
aeh...![]()
Freundin vorne, Gesicht zu Gesicht stehend/liegend/wie auch inna.
Ja aber dann steht die... ah jetzt hab ichs.
ne so angucken mag man ja auch nicht inna?!
Dann kannste ja die Augen zu machen![]()
aber dann auch nicht ansprechen, woll?![]()
Also wenn du so drauf bist kannste gleich ne Puppe nehmen![]()
ne... die Sau... mit der hab ich krach...![]()
wegschmeißen, neue kaufen![]()
*rofl*
weil kate nachliest verweigere ich mal die aussage ... denn die hätte glaub ich kein verstandniss![]()