Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
na toll und für gelaber in einem raum hab ich so lang gewartet? :rolleyes: sieht so aus als ob die nächste folge da anfängt wo die erste auch engefangen hat, dann bin ich mal gespannt und wehe, es geht erst in der folge danach los :mad:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
die kuh soll mnir mal die restlichen folgen von hitman reborn geben, kann ja nciht sein, das ich hier so mit meinen entzugserscheinungen rumsitze :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.820
12.991
168
Metalfranken
Nun aber zum Samstag und zum Sturmtief Emma. Es besteht akute Unwettergefahr beim Durchzug der Kaltfront, die um 10 Uhr erwartet wird (+/- 4 Stunden). Dabei kann es zu 30% Gewitter mit orkanartigen Windböen (Beaufort 11) geben. In jedem Fall sollten wir mit Böen der Stärke 9-10 rechnen. Mit Schäden durch herabfallende Dachziegel, umgestürzte Bäume und umherfliegende Wahlplakate ist zu rechnen. Immerhin eine letzte Chance für so manchen Politiker, kurz vor der Wahl doch noch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

:D:D:D:DWo er Recht hat...............:D:D:D:D