Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
War bisher bei mir auch so....aber ich will zusehen, dass ich doch noch nen ganz guten Abschluss bekomm, damit ich später leichter in Münster nen Masterstudiumsplatz bekomm. Und ich hab ja schon das Glück, dass mir zwar von meinem bisherigem Studium nahezu alles angerechnet wurde, was möglich war, aber das ganze ohne Noten (die alle nicht berauschend waren): Also hab ich jetzt eine so gute Chance und da wollt ich doch auch mal was mit anfangen ;). Und ausserdem hab ich keine Lust mehr, meinen Eltern ständig schlechte nachrichten zu übermitteln....gute fallen einem irgendwie leichter :D

Dann mal viel Glück und n paar ordentliche Tritte in' Arsch, damit du wirklich früh damit anfängst :o:D