Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also nochmal...
Oerter und Montada:
10-12 Jahre = Vorpubertät
11-18 Jahre = Pubertät
14-18 Jahre = Frühe Adoleszenz
18-21 Jahre = Späte Adoleszenz
19-20 Jahre = Erwachsenenalter

Mietzel:
10-18 Jahre = Adoleszenz
10-13 Jahre = Frühe Adoleszenz
14-18 Jahre = Späte Adoleszenz
18-25 Jahre = Entstehendes Erwachsenenalter
25-29 Jahre = Frühes Erwachsenenalter
ab 18 Jahre = Erwachsenenalter

Das kann doch nich so schwer zu merken sein *grml*

:eek: GEH MIR WECH MIT OERTER UND MONTADA! *Kruzifix vor mich halt*

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
wobei auch ein Tag reichen sollte.....wenn ich bedenk, was ich mir manchmal innerhalb eines Tages in die Rübe hab prügeln können.
Naja, war zwar dann am nächsten Tag genausschnell wieder weg, aber die Prüfung lief klasse :D

So isses bei mir auch eigentlich inna und ich hoff mal ganz stark, dass das wieder klappt. Wobei viel kann mir nich passieren, die letzte Klausur war gut

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So isses bei mir auch eigentlich inna und ich hoff mal ganz stark, dass das wieder klappt. Wobei viel kann mir nich passieren, die letzte Klausur war gut

na dann......das wird schon irgendwie. Bleibt ja immer was hängen...

Gott, ich muss bald auch anfangen zu lernen....2 Monate vor den Klausuren. Sowas hab ich wirklich noch nie gemacht, aber ich will mal versuchen, ohne totalem Stress in der Woche vor der Klausur auszukommen :rolleyes:

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
na dann......das wird schon irgendwie. Bleibt ja immer was hängen...

Gott, ich muss bald auch anfangen zu lernen....2 Monate vor den Klausuren. Sowas hab ich wirklich noch nie gemacht, aber ich will mal versuchen, ohne totalem Stress in der Woche vor der Klausur auszukommen :rolleyes:

Irgendwie klappt alles, tschakka!

Das nehm ich mir auch andauernd vor, aber irgendwie klappts nie...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Irgendwie klappt alles, tschakka!

Das nehm ich mir auch andauernd vor, aber irgendwie klappts nie...

War bisher bei mir auch so....aber ich will zusehen, dass ich doch noch nen ganz guten Abschluss bekomm, damit ich später leichter in Münster nen Masterstudiumsplatz bekomm. Und ich hab ja schon das Glück, dass mir zwar von meinem bisherigem Studium nahezu alles angerechnet wurde, was möglich war, aber das ganze ohne Noten (die alle nicht berauschend waren): Also hab ich jetzt eine so gute Chance und da wollt ich doch auch mal was mit anfangen ;). Und ausserdem hab ich keine Lust mehr, meinen Eltern ständig schlechte nachrichten zu übermitteln....gute fallen einem irgendwie leichter :D