Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Die Frage ist nicht ob, sondern wieviel Bier du trinkst! :D
Das hab ich auch grad schon festgestellt und fang mal langsam mit nem leckeren Achtern Diek an. Halben Kasten hab ich noch...
... und morgen frei...
ohoh! ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
na toll - ein Wochenende ohne Forum... :( :mad: wieso müssen mich meine Eltern unbedingt für gleich ein GANZES einladen??? MANN ICH WILL DAS NET... :mad: :mad: :mad: wir reden doch eh immer über meine ganzen Probleme - gibt doch eh kein Spaß!!! :mad: :mad: :mad:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Ein halber Kasten ist doch schonmal eine solide Grundlage... ;)

Ja, da kann man mit arbeiten...

... und frau sich richtig übel die Birne dichtknallen, aber ich glaub, das lass ich dann doch lieber!
;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
na toll - ein Wochenende ohne Forum... :( :mad: wieso müssen mich meine Eltern unbedingt für gleich ein GANZES einladen??? MANN ICH WILL DAS NET... :mad: :mad: :mad: wir reden doch eh immer über meine ganzen Probleme - gibt doch eh kein Spaß!!! :mad: :mad: :mad:
Wenn du wirklich net willst, sag ihnen das doch.......andererseits glaub ich net dass es so schlimm wird.