Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Ist das wieder so ein Kommunisten Ding?![]()
Das hat dir der Teufel gesagt!!!

Baskerville schrieb:Ist das wieder so ein Kommunisten Ding?![]()
Der besucht mich mittwochs niePapa Joe schrieb:Das hat dir der Teufel gesagt!!!![]()
Rain schrieb:Trink ich jetzt ein Bier oder nicht?
?
Rain schrieb:Trink ich jetzt ein Bier oder nicht?
?
na ebend!!!! *gg*Baskerville schrieb:Man nennt mich nicht umsonst den Visionarr!![]()
Stimm! Eine Alternativfrage ist hier völlig fehl am Platzgrinsekatze666 schrieb:Die Frage ist nicht ob, sondern wieviel Bier du trinkst!![]()
Das hab ich auch grad schon festgestellt und fang mal langsam mit nem leckeren Achtern Diek an. Halben Kasten hab ich noch...grinsekatze666 schrieb:Die Frage ist nicht ob, sondern wieviel Bier du trinkst!![]()
Rain schrieb:Das hab ich auch grad schon festgestellt und fang mal langsam mit nem leckeren Achtern Diek an. Halben Kasten hab ich noch...
... und morgen frei...
ohoh!![]()
grinsekatze666 schrieb:Ein halber Kasten ist doch schonmal eine solide Grundlage...![]()
Wenn du wirklich net willst, sag ihnen das doch.......andererseits glaub ich net dass es so schlimm wird.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:na toll - ein Wochenende ohne Forum...![]()
wieso müssen mich meine Eltern unbedingt für gleich ein GANZES einladen??? MANN ICH WILL DAS NET...
![]()
![]()
wir reden doch eh immer über meine ganzen Probleme - gibt doch eh kein Spaß!!!
![]()
![]()
![]()
metalpapa schrieb:fußball oder spammen![]()
![]()
Heimdoki schrieb:Beides!
Torchance für Leverkusen