Original geschrieben von Kate McGee
*denk*
Mist, jetzt fällt mir nix ein
*slartitrotzdemmalslap*
slapi
lol du du........
denk morgen gibts stress das erste mal im leben maschienenführer (führerrrrr )
verdammt das wird nen tach...
kati kati kati
Original geschrieben von Kate McGee
*denk*
Mist, jetzt fällt mir nix ein
*slartitrotzdemmalslap*
naja, bis LIF bist ja schon mal gefahren bzw bis zum Staffelberg - von da aus muss es eigentlich problemlos weitergehen. Könntest notfalls einfach die alte B 173 fahren, schätz ich, also net die Autobahn, sondern - die muss irgendwie parallel noch laufen. Aber in BA gibts so viele Rad-Touristen, also da muss eigentlich außenrum a gutes Radwegenetz sein.Original geschrieben von horos
mh, werd mich mal informieren. Weiß zwar net wie man am besten mit dem Fahrrad zu dir kommt, kenn ja nur die Autobahn (da ist mein Fahrrad aber zu schnell dafür ) aber schau mer mal.
wieso nennt der mich Kati?Original geschrieben von Slartibartfaß
slapi
lol du du........
denk morgen gibts stress das erste mal im leben maschienenführer (führerrrrr )
verdammt das wird nen tach...
kati kati kati
Damit stirbt einer der dienstältesten Newbies überhaupt...Original geschrieben von horos
Juchhu, endlich member. Nach etlichen Jahren
Ja, ich möcht ja total gern rein...aber ich hab so wenig Zeit...mal schauen, vielleicht kann man doch was einrichten dieses Wochenende - hab halt Fr und Sa ein Seminar jeweils bis abends...denk ich...Original geschrieben von Slartibartfaß
@katiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich würd einen guten führer abgeben.....
der wixxer is lustich nur ma so
ja, denk ich!!!Original geschrieben von Slartibartfaß
denkst du :-D
der beleidigt den Thread!!Original geschrieben von PanterAMann
"Der was denkt ihr gerade thread!"
Hm *denk* lustig mal wieder zu sehen wie runter gekommen dieses Forum doch ist. (Wobei das doch mal anders war O_O)
Original geschrieben von Hammered_gods
My bro bought absolutely "genial" T-shirt on Masters of Rock festival. It is Stratovarius T-shirt with elk and it say something like "we eat metal and shit chains". Genial, absolutely, I have allways known that those guys are intelligent