Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von horos
mh, werd mich mal informieren. Weiß zwar net wie man am besten mit dem Fahrrad zu dir kommt, kenn ja nur die Autobahn (da ist mein Fahrrad aber zu schnell dafür :D) aber schau mer mal.
naja, bis LIF bist ja schon mal gefahren bzw bis zum Staffelberg - von da aus muss es eigentlich problemlos weitergehen. Könntest notfalls einfach die alte B 173 fahren, schätz ich, also net die Autobahn, sondern - die muss irgendwie parallel noch laufen. Aber in BA gibts so viele Rad-Touristen, also da muss eigentlich außenrum a gutes Radwegenetz sein.

In BA selbst gibts ja fast NUR Radwege :rolleyes: bzw Rad-Spuren.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Slartibartfaß
slapi:)

lol du du........

denk morgen gibts stress das erste mal im leben maschienenführer (führerrrrr :) )

verdammt das wird nen tach...

kati kati kati
wieso nennt der mich Kati? :D:p

Zitat: "Ich könnte mich als Führerrrr anbieten!"

horos, woll mer net irgendwie - ach nee, ich bin ja des Wochenende net da :rolleyes: sonst hätt ich gsagt geh mer in den Wixxer

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von Slartibartfaß
@katiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich würd einen guten führer abgeben.....

der wixxer is lustich nur ma so
Ja, ich möcht ja total gern rein...aber ich hab so wenig Zeit...mal schauen, vielleicht kann man doch was einrichten dieses Wochenende - hab halt Fr und Sa ein Seminar jeweils bis abends...denk ich...

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
My bro bought absolutely "genial" T-shirt on Masters of Rock festival. It is Stratovarius T-shirt with elk and it say something like "we eat metal and shit chains". Genial, absolutely, I have allways known that those guys are intelligent ;):D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Hammered_gods
My bro bought absolutely "genial" T-shirt on Masters of Rock festival. It is Stratovarius T-shirt with elk and it say something like "we eat metal and shit chains". Genial, absolutely, I have allways known that those guys are intelligent ;):D:D:D

Sprüche von Startovarius auf Tour in Bremen:

"Bringt mir noch einen Wiener Sängerknaben, der alte ist ge-platzt!"
"Ich möchte ein Schnitzel in mein Arsch!" :D