Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Original geschrieben von Kate McGee
Wow, immerhin den einen Text durchgearbeitet. Muss nur noch rausschreiben, dann hab ich das Referat-Handout praktisch schon.

Jetzt erst mal www.szenario.de.vu :D

Wo is der denn eigentlich schon wieder? Der kann doch nicht schon wieder :rolleyes: naja was will ich sagen :) soll er doch :D :)

Die gute Kate hat heut wirklich Langeweile, man merkts. So viel hab ich überhaupt noch nicht geschrieben wie die an einem Tag schreibt. :D

Und ich weiß wo Quote ist, kate mags nur net sonderlich.

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Doch, auch die. Aber wenn ich so selten online bin, dann muss ich doch auch mal ein Beiträgchen mehr schreiben :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geile Studie.

"Situationsbeschreibung 2

Sie warten auf dem Flur vor dem Prüfungsraum auf den Beginn einer sehr wichtigen mündlichen Prüfung. Die Tür des Prüfungsraums öffnet sich und der vorherige Kandidat kommt heraus.
Da Sie ihn kennen, fragen Sie ihn, wie die Prüfung gelaufen ist. Er sagt zu Ihnen:
"Leider bin ich durchgefallen!"
Sie bringen Ihr Bedauern zum Ausdruck, woraufhin Ihr Bekannter fortfährt:
"Der Prüfer hat sich eigentlich ganz fair verhalten. Die Fragen waren aber ziemlich schwierig - wie erwartet. Wir wissen ja alle, dass man sehr, sehr gut vorbereitet sein muss, um diese Prüfung zu bestehen oder gar eine gute Note zu bekommen. Na ja, ich geh dann mal. Viel Glück!" Bis zum Beginn Ihrer Prüfung sind es noch fünf Minuten. Der Prüfer öffnet die Tür, um den Raum zu lüften. Er begrüßt Sie kurz:
"Hallo, da sind Sie ja schon! Wir fangen in fünf Minuten an!"
Sie stehen vor dem Prüfungsraum und können nun sehen, wo Sie gleich sitzen und geprüft werden."

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Aber nur weil ich momentan so sauviel Freizeit hab, die ich überhaupt nicht gewohnt bin nach so viel Schule.

Ich plan jetzt mal a Fahrradtour, weiß nur noch net wohin. Bamberg? Hof? :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von horos
Aber nur weil ich momentan so sauviel Freizeit hab, die ich überhaupt nicht gewohnt bin nach so viel Schule.

Ich plan jetzt mal a Fahrradtour, weiß nur noch net wohin. Bamberg? Hof? :confused:
Ach fahr doch amal nach BA, warum denn net. Kannst mich ja besuchen...sofern ich da bin und Zeit hab...
Hof is sicher belastender, da dürften mehr Berge drin sein. Nach BA müssts eigentlich gute Radwege geben.

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
mh, werd mich mal informieren. Weiß zwar net wie man am besten mit dem Fahrrad zu dir kommt, kenn ja nur die Autobahn (da ist mein Fahrrad aber zu schnell dafür :D) aber schau mer mal.