wie wird man denn sowas? muss man da ne ausbildung machen oder so?![]()
nee, man muss einfach land einnehmen und behaupten, dass man jetzt prinzessin is....und wenn man überzeugend genug is, dann is man herrscher![]()
nee, man muss einfach land einnehmen und behaupten, dass man jetzt prinzessin is....und wenn man überzeugend genug is, dann is man herrscher![]()
Hm, ich glaub ich bin nich besonders überzeugend wenn ich sag dass ich prinzessin bin![]()
![]()
Hm, ich glaub ich bin nich besonders überzeugend wenn ich sag dass ich prinzessin bin![]()
![]()
Wie Adolf in Polen.*selberslap*
![]()
![]()
...
adolf kam also nach polen und rief "haaaaallooooooo, ich bin die prinzessin und nun werft euch alle nieder???!!" mein oppa hat anderes behauptet![]()
dann haste pech gehabt
adolf kam also nach polen und rief "haaaaallooooooo, ich bin die prinzessin und nun werft euch alle nieder???!!" mein oppa hat anderes behauptet![]()
mein opa hat es mir genau so erzählt
werden wir jemals die wahrheit erfahren?![]()
mein opa hat es mir genau so erzählt
werden wir jemals die wahrheit erfahren?![]()
Ich weiß die Warheit.Adolf war schwuuuul.![]()
dein oppa muss aber psychotisch gewesen sein
wobei hat dann mein einer seinen arm verloren und der andere im endeffekt sein elben....beim schlussverkauf am grabbeltisch??
....
adolf war nich schwul.....der war transsexuell![]()
Meinst du,Eva war nur Tarnung?
Blondie hatte sicher auch eine ganz rauhe Zunge.![]()
eva war ein mann und blondie war eig ein priester...aber die dürfen sowas nich, also musste er auf alle viere![]()
Aha.Und Adi durfte sie bei wilden Spielchen nur beobachten?So'n Wichser.![]()