Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, ich geh off, gute Nacht ihrs!
Schlaf schön.*katezudeck*
Ich hab aber irgendwie schon n paar Vorstellungen, wie mein Freund sein sollte... gibt Sachen auf die mag ich nich verzichten...

Das engt den Kreis,und auch dich,ziemlich ein.:o
Meine beste Freundin ist genauso und daherr seit Jahren Single.Solange ich sie kenne,ist nie einer makellos und alles endet im Fiasko.Ich merke mir schon die Namen der Typen nicht mehr.Aber das es auch mal an ihr liegen könnte......:confused:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
...

Das engt den Kreis,und auch dich,ziemlich ein.:o
Meine beste Freundin ist genauso und daherr seit Jahren Single.Solange ich sie kenne,ist nie einer makellos und alles endet im Fiasko.Ich merke mir schon die Namen der Typen nicht mehr.Aber das es auch mal an ihr liegen könnte......:confused:

Soll ja gar nich makellos sein, das wär ja doof. Aber ich kann nunmal, auch wenn ich mich bemühen würde, nichts mit nem Partner anfangen, der HipHop hört oder was weiß ich...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Soll ja gar nich makellos sein, das wär ja doof. Aber ich kann nunmal, auch wenn ich mich bemühen würde, nichts mit nem Partner anfangen, der HipHop hört oder was weiß ich...

Metaller sind rar gesäht.Und entweder vergeben,oder ham einen an der Waffel.Is so.Mit'm HipHoper könnte ich auch nix anfangen,aber wenn man ein toleranten Normalo trift,kann's klappen.Ich hätte mir und meiner Holden keine 4 Wochen gegeben.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Joa... aber ich hab da eher negative Erfahrungen gemacht...

Dann klapper mal alle Metal-Buden in deinem Umkreis ab.MetalFlirt kannste auch knicken.Sind meist auch nur seltsame Menschen drin.Also,Läden absuchen.
Ich gehe jetzt ins Bett.Reicht für heute.Ich drück dich mal ganz fest.

Hex

4 März 2004
250.094
70.528
158
Ach,in der Bude,wo wir essen wollten,kamen sie nicht aus dem Socken.Dann haben meine Kollegen die ganze Hütte eingesaut und am Ende kriegen sie sich noch am Arsch.Wenn man mal nicht mit Metal's losgeht.Hatte Fresse voll und bin mit dem ersten Taxi abgedampft.
Oha! Übel! Da wär ich auch ab.....sowas kann ich gar nich ab....