Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hasse Lust mir inna zu feiern? alleine isse zu doof fuer. Mach dich fuer einen LANGEN Spass bereit! :)

ich will nur vermitteln! :o
Das ist mir jetzt zu kompliziert.:confused:
Fiasko? Vasen passiert?

Ach,in der Bude,wo wir essen wollten,kamen sie nicht aus dem Socken.Dann haben meine Kollegen die ganze Hütte eingesaut und am Ende kriegen sie sich noch am Arsch.Wenn man mal nicht mit Metal's losgeht.Hatte Fresse voll und bin mit dem ersten Taxi abgedampft.

TALKHEAVY

Das ist mir jetzt zu kompliziert.:confused:

Ach,in der Bude,wo wir essen wollten,kamen sie nicht aus dem Socken.Dann haben meine Kollegen die ganze Hütte eingesaut und am Ende kriegen sie sich noch am Arsch.Wenn man mal nicht mit Metal's losgeht.Hatte Fresse voll und bin mit dem ersten Taxi abgedampft.

meine Guete, wo arbeitest du denn? :D

TALKHEAVY

semi - @ topic: den Biogluehwein vom REWE (2, 99 ? mit Ploeppverschluss) ham se von UNABHAENGIGER KENNER-KOMMISSION als einen der Top-Drei-Gluehweine ausgezeichnet. Kann ich bestaetigen - der schmeckt saugeil! Ein 0,3 Glas, am besten nur eben den Boden bedeckt mit Weinbrand oder aehnlichem und dann den heissen Wein drauf - SAU-lecker. aeh... letztes Wort nicht oder meinetwegen doch - falsch verstehen!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
semi - @ topic: den Biogluehwein vom REWE (2, 99 ? mit Ploeppverschluss) ham se von UNABHAENGIGER KENNER-KOMMISSION als einen der Top-Drei-Gluehweine ausgezeichnet. Kann ich bestaetigen - der schmeckt saugeil! Ein 0,3 Glas, am besten nur eben den Boden bedeckt mit Weinbrand oder aehnlichem und dann den heissen Wein drauf - SAU-lecker. aeh... letztes Wort nicht oder meinetwegen doch - falsch verstehen!

Her mit dem Zeug:o:o