Das ist mir jetzt zu kompliziert.hasse Lust mir inna zu feiern? alleine isse zu doof fuer. Mach dich fuer einen LANGEN Spass bereit!
ich will nur vermitteln!![]()

Fiasko? Vasen passiert?
Das ist mir jetzt zu kompliziert.
Ach,in der Bude,wo wir essen wollten,kamen sie nicht aus dem Socken.Dann haben meine Kollegen die ganze Hütte eingesaut und am Ende kriegen sie sich noch am Arsch.Wenn man mal nicht mit Metal's losgeht.Hatte Fresse voll und bin mit dem ersten Taxi abgedampft.

Das ist mir jetzt zu kompliziert.
Ach,in der Bude,wo wir essen wollten,kamen sie nicht aus dem Socken.Dann haben meine Kollegen die ganze Hütte eingesaut und am Ende kriegen sie sich noch am Arsch.Wenn man mal nicht mit Metal's losgeht.Hatte Fresse voll und bin mit dem ersten Taxi abgedampft.
ganz toll.meine Guete, wo arbeitest du denn?![]()
Wenn man mit Leuten losgeht,die das ganze Jahr,bei ihrer fetten Alten auf'm Sofa liegen....was will man da erwarten?Feuerwehr haltWenn man mit Leuten losgeht,die das ganze Jahr,bei ihrer fetten Alten auf'm Sofa liegen....was will man da erwarten?
semi - @ topic: den Biogluehwein vom REWE (2, 99 ? mit Ploeppverschluss) ham se von UNABHAENGIGER KENNER-KOMMISSION als einen der Top-Drei-Gluehweine ausgezeichnet. Kann ich bestaetigen - der schmeckt saugeil! Ein 0,3 Glas, am besten nur eben den Boden bedeckt mit Weinbrand oder aehnlichem und dann den heissen Wein drauf - SAU-lecker. aeh... letztes Wort nicht oder meinetwegen doch - falsch verstehen!

jessas... ich dachte gherade die/ihr habt dauernd Fetchen?! Na sowas...

Her mit dem Zeug![]()
is natuerlich auch zum billigsten fast oder sogar mehr als doppelt so teuer. Aber lohnt wohl. 
Der ist wirklich top! wenn man sonst nur den billigsten proBIERt, ist der wirklich ne Ecke besser.is natuerlich auch zum billigsten fast oder sogar mehr als doppelt so teuer. Aber lohnt wohl.
![]()

Naja.Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Das verdirbt einem auch alle Laune.Da geh ich lieber ins Bett und poof mich aus.

Gleich kommt mein Papa und fragt, warum ich inna noch wach bin![]()

Sachße ich berate noch.
Um den termin waere es am besten, da waere es kostenfrei.