Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
aaaaaaaaaaaaaah vadammt
ich mag diesen tag nich
argh verdammte scheiße
vergessen waschmarken zu kaufen
nein nein nein nein nein nein aaaaaaaaaaaaah scheiße mist verdammter :mad: :mad: :mad: :mad:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
aaaaaaaaaaaaaah vadammt
ich mag diesen tag nich
argh verdammte scheiße
vergessen waschmarken zu kaufen
nein nein nein nein nein nein aaaaaaaaaaaaah scheiße mist verdammter :mad: :mad: :mad: :mad:

ja nun. besser als gatr keine kleider, woll? In der dritten welt waere Kinder froh wennse Kleider haetten, fur die se keine waschmarken haben.

Positiv denken! :o

TALKHEAVY

jasija mussa wohl :o

oda sich eine freide freude eierkuchen frau suchen :o :D

Hab ich ihm ja auch geraten. also wasch dir trotzdem mal die zunge, morgen hat Muemmel geboortstag und man weiss nie oppa nich aus Tradition seine widar besoffen bei dir reinsteckt! gerade die luftwaffe pflegt ja Traditionen. aber ddas erkalert er dir sicher selbst zwischen zwei Zungenschlacheinheiten, woll? :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hab ich ihm ja auch geraten. also wasch dir trotzdem mal die zunge, morgen hat Muemmel geboortstag und man weiss nie oppa nich aus Tradition seine widar besoffen bei dir reinsteckt! gerade die luftwaffe pflegt ja Traditionen. aber ddas erkalert er dir sicher selbst zwischen zwei Zungenschlacheinheiten, woll? :o

*zungemitseifewasch*

jetzt muss ich fast angst bekommen. dann werde ich den mümmel ja nie los, wenn der sich so an traditionen hält :eek: :o
wat hab ich da bloß getan im tollen münsta :o

TALKHEAVY

*zungemitseifewasch*

jetzt muss ich fast angst bekommen. dann werde ich den mümmel ja nie los, wenn der sich so an traditionen hält :eek: :o
wat hab ich da bloß getan im tollen münsta :o

Ich fandß auch nich gut von dir, Muemmel is viel zu huebsch fuer dich. aber du hast seine Bierschwaeche ausgenuetzt und dich schamlos schoenbesoffen. Dann konnte er ja nix mehr an dir erkennen, du trickreiches Looder. :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ich fandß auch nich gut von dir, Muemmel is viel zu huebsch fuer dich. aber du hast seine Bierschwaeche ausgenuetzt und dich schamlos schoenbesoffen. Dann konnte er ja nix mehr an dir erkennen, du trickreiches Looder. :o

jasija bin gaaaaanz schlimmes looder :o
kann ja nix dafür dat der so wenig verträgt :o bin anderes gewöhnt :D

so muss jetzt n bissel bio lernen, wa :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*ächz* wie oft hab ich das lied jetzt schon in der playlist gehabt? *roll*
aber anders kann ich mir gar nicht merken, was ich schon gehört hab und was nicht...