Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Welche empirische Gesetzmäßigkeit wird im Rahmen des Erfahrungskurvenkonzeptes behauptet? Achten Sie bei Ihrer Formulierung auf genaue Definition der verwendeten Begriffe!
gna... das wird halt billiger, wenn ich mehr produzier *grummel* *nachles*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
das kannße aber doch nich ausser pulle sauefen, das MUSS vom Fass. Gibt kaum ein Bier wo der unterschied SO krass ist.

aber gleich nich mehr fahren, sonst muss ich das melden, woll?

Ahh, ich bin doch schon Hause, gell?

Und vom Faß issat hier imma so schlecht zu kriegen... :o Aba die Halbliterpulle ist bis zum nächsten Tschechien-Urlaub auch i. O.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wieso schmuggeln? Wo? Watt fünn Schlüssl??? Biernot? Rohrbruch??

Da trinken, vom Faß dann natürlich... Aber son Faß mit hoch schleifen, dass wird wohl schwierig... oder gibts die auch in klein?

Bestimmt, krisse auch in deutschland, herr Komissar, ist aber ein recht teures Bier. aber fuer mich vom Fass eins der geilsten.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Bestimmt, krisse auch in deutschland, herr Komissar, ist aber ein recht teures Bier. aber fuer mich vom Fass eins der geilsten.

Ja, hab auch nich schlecht gekuckt, als ich 14 Euronen plus Pfand ablaschen sollte...
Faßbier schmeckt ja eigentlich immer besser, als ausse Pulle... Mir fällt jedenfalls kein Bier ein, was aus der Flasche auch nur annähernd so gut schmeckt, wie ausm Faß...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ja, hab auch nich schlecht gekuckt, als ich 14 Euronen plus Pfand ablaschen sollte...
Faßbier schmeckt ja eigentlich immer besser, als ausse Pulle... Mir fällt jedenfalls kein Bier ein, was aus der Flasche auch nur annähernd so gut schmeckt, wie ausm Faß...

hm... ja is wohl so... so jung ich muss weg, will morgen noch einige straftaten vollbringen und da muss ich wach sein, woll? ;)