arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
ich glaub nicht, dass der in bamberg studiert?Doch nich etwa Talkheavy?![]()

ich glaub nicht, dass der in bamberg studiert?Doch nich etwa Talkheavy?![]()

ich glaub nicht, dass der in bamberg studiert?![]()

ich sollte entlich meinen faulen arsch hochkriegen und packen sonst verpass ich meinen flug nach bali noch![]()
Ich kenn dich nich, aber du hast mein vollstes Mitgefühl
Oh Gott..ich krich Schweißperlen auffe Stirn und mir wird übel und schwindelig wenn ich nur dran denke

ich glaub nicht, dass der in bamberg studiert?![]()
danke für den Tipp, seitdem kipp ich überall Muskat drauf wenn ich das Gefühl hab dass noch ein undefinierbares Gewürz fehlt
funktioniert!
*Fee ablenk* warst du das die damals gemeint hat, auf Spiegelei muss Muskatnuss?danke für den Tipp, seitdem kipp ich überall Muskat drauf wenn ich das Gefühl hab dass noch ein undefinierbares Gewürz fehlt
funktioniert!
). Überhaupt mach ich an voll viele Sachen Muskat. Hilft immer! 
Du musst gleich innen Flieger?Ich kenn dich nich, aber du hast mein vollstes Mitgefühl
Oh Gott..ich krich Schweißperlen auffe Stirn und mir wird übel und schwindelig wenn ich nur dran denke
![]()
NIE WIEDER FLUGZEUG!!!!!!!!
*herzrasenunterdrück*
....wobei es auch langweilig sein kann. Je nachdem, wie lang der Flug ist.Ich find fliegen toll....wobei es auch langweilig sein kann. Je nachdem, wie lang der Flug ist.
Ständige Todesangst bzw die Gewissheit zu sterben, nennß du langweilig?

Jepp. Muss unbedingt drauf find ich (fand ich![]()
). Überhaupt mach ich an voll viele Sachen Muskat. Hilft immer!
![]()

LANGWEILIG???Ständige Todesangst bzw die Gewissheit zu sterben, nennß du langweilig?
![]()
![]()
![]()
Ok...is bei dir wohl nich so![]()
Funktioniert echt immer. Wenn irgendwas fehlt, sei es im Rührei oder in Chili con carne oder in ner Gemüsepfanne.........Muskat drauf.....fertig![]()
bei mir ist es Hack. Etwas Hack bei-saugeil.