Kate McGee
W:O:A Metalgod
*testhalber wink*Shardar schrieb:*freut sich, dass KateMcGee online ist*![]()

muss man jetzt aufpassen dass man dich und shader nicht im Überfliegen der Threads verwechselt

*testhalber wink*Shardar schrieb:*freut sich, dass KateMcGee online ist*![]()

Kate McGee schrieb:*testhalber wink*
muss man jetzt aufpassen dass man dich und shader nicht im Überfliegen der Threads verwechselt![]()

jo...wenn ich die Avas erst mal abgespeichert habe im Hirn, gehe ich sowieso vollständig danach vor in meinen ErkennungssubroutinenShardar schrieb:
Habe ich auch schon gesehen... skandalös, wer sich da meines Namens annähert
Aber dafür habe ich ja meinen schönen Avatar...![]()

Kate McGee schrieb:jo...wenn ich die Avas erst mal abgespeichert habe im Hirn, gehe ich sowieso vollständig danach vor in meinen Erkennungssubroutinen
war neulich recht fies als Talkheavy und Axel2 die Avas getauscht haben![]()

geht aber wohl jedem so... ich mach das auch nicht andersKate McGee schrieb:jo...wenn ich die Avas erst mal abgespeichert habe im Hirn, gehe ich sowieso vollständig danach vor in meinen Erkennungssubroutinen

biste bei mir jetzt auch durchnander gekommen?Kate McGee schrieb:jo...wenn ich die Avas erst mal abgespeichert habe im Hirn, gehe ich sowieso vollständig danach vor in meinen Erkennungssubroutinen

oh oh noch schnell nen fass creme rüberschieb bevors zu spät ist!Kate McGee schrieb:langsam ist das gar nicht mehr süß
ich dachte immer, das kommt von den ganzen Chilis die ich momentan esse und vorher mit bloßen Händen zerschnippele...aber mit der rechten Hand fass ich die ja nicht an...
...wenn ich wirklich die Haut von meinem Vater geerbt habe, wird das noch wesentlich mehr......![]()
sorry hab ich ja vorher auhc net gewusst!Shardar schrieb:
Habe ich auch schon gesehen... skandalös, wer sich da meines Namens annähert
Aber dafür habe ich ja meinen schönen Avatar...![]()
*dick einschmier*shader schrieb:oh oh noch schnell nen fass creme rüberschieb bevors zu spät ist!

Durchnander noch net, aber ich musste schon mehr hinschauen bis ich erkannt hab wer schreibt. Obwohl du ja eindeutig aufm Ava zu erkennen bist.Tomatentöter schrieb:biste bei mir jetzt auch durchnander gekommen?![]()

shader schrieb:sorry hab ich ja vorher auhc net gewusst!![]()
![]()
![]()
![]()
aber die avatare kann man ja gut auseinander halten!

na so dick nu auch wieder net!Kate McGee schrieb:*dick einschmier*
*Tastatur beim Tippen einsau*![]()
ich hab mich ja auch immer gewundert dass da jemand anderes schreibtKate McGee schrieb:Durchnander noch net, aber ich musste schon mehr hinschauen bis ich erkannt hab wer schreibt. Obwohl du ja eindeutig aufm Ava zu erkennen bist.![]()
Aber jetzt gehts