Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
*testhalber wink* :)
muss man jetzt aufpassen dass man dich und shader nicht im Überfliegen der Threads verwechselt :D

:D
Habe ich auch schon gesehen... skandalös, wer sich da meines Namens annähert :D

Aber dafür habe ich ja meinen schönen Avatar... :)

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Kate McGee schrieb:
jo...wenn ich die Avas erst mal abgespeichert habe im Hirn, gehe ich sowieso vollständig danach vor in meinen Erkennungssubroutinen :D
war neulich recht fies als Talkheavy und Axel2 die Avas getauscht haben :rolleyes:

Das System benutze ich auch... und ich komme bei Avatar-Wechseln auch immer schercklich durcheinander... aber meiner wird auf jeden Fall eine Weile bleiben :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
jo...wenn ich die Avas erst mal abgespeichert habe im Hirn, gehe ich sowieso vollständig danach vor in meinen Erkennungssubroutinen :D
war neulich recht fies als Talkheavy und Axel2 die Avas getauscht haben :rolleyes:
geht aber wohl jedem so... ich mach das auch nicht anders ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.025
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
biste bei mir jetzt auch durchnander gekommen? :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
langsam ist das gar nicht mehr süß :mad:
ich dachte immer, das kommt von den ganzen Chilis die ich momentan esse und vorher mit bloßen Händen zerschnippele...aber mit der rechten Hand fass ich die ja nicht an... :(
...wenn ich wirklich die Haut von meinem Vater geerbt habe, wird das noch wesentlich mehr...... :(
oh oh noch schnell nen fass creme rüberschieb bevors zu spät ist!