Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Die heißen doch HottentottenTALKHEAVY schrieb:wikkommen im Club der Hodentoten...![]()

Die heißen doch HottentottenTALKHEAVY schrieb:wikkommen im Club der Hodentoten...![]()
das is nich gut.....arcane schrieb:*schweren herzens aufräum*
mh... jetzt hab ich mir doch nix zu essen gemacht...
*seufz*
Tomatentöter schrieb:Könntest mir des mal zukommen lassen? *liebguck*Kate McGee schrieb:weil dus grad gehört hast: Infinity zB ist auch gut, aber... Black Diamond ist einfach noch typischer und irgendwie... "in der Kürze liegt die Würze" konkreter und mehr auffe Fresse.
Wobei ja Hunting High and Low auch gut ist, aber.....hm... Nee, beschaff dir mal Black Diamond.Muss man haben. Eigentlich.
![]()
die Akercocke ?grinsekatze666 schrieb:<denk>
Das ist wirklich gar nicht übel.
</denk>
METALPOPE667 schrieb:die Akercocke ?
ich halte es für son bastard aus black und death... teilweise in einem höllentempo gespielt ... ...grinsekatze666 schrieb:Jau. Kann man sich prima anhören.
METALPOPE667 schrieb:ich halte es für son bastard aus black und death... teilweise in einem höllentempo gespielt ... ...
Mehr ?![]()
geht morgen oder so losgrinsekatze666 schrieb:Kommt hin. Der Drummer ist schon echt extrem schnell. Ich mag sogar die Elektronik-Anteile, da kann ich sonst eher weniger drauf.
Och... da sach ich nicht nein.![]()
hört sich interessant an.....METALPOPE667 schrieb:ich halte es für son bastard aus black und death... teilweise in einem höllentempo gespielt ... ...
Mehr ?![]()
das is sogar ziemlich schlecht :/Hex schrieb:das is nich gut.....![]()
![]()
Kate McGee schrieb:*beruhigend tätschel*