Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm *seufz* :(

und schon...

heim gehen :(

ich könnt mich da richtig dran gewöhnen :/
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
aaaalso gut, mein brenner is im arsch :rolleyes:

arrrrrrrrrrrrrrrrgh :mad: :(

mal sehen... die 3,9gb hab ich noch gepackt. die 4,3gb hab ich noch... hier auf dvd. die 4,3gb hab ich noch gar net gebrannt. aber mindestens 4,3gb sind somit komplett verloren.

ich liebe es.
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich könnt kotzen. k-o-t-z-e-n.

wie find ich jetzt zuverlässig raus, welche dvd im arsch ist und welche nicht? *such*
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm, dieses nero-tool "rockt" anscheinend. damit mal alle dvds überprüfen und hoffen, dass der brenner bei DER die fehler wenigstens an anderen stellen verteilt hat :rolleyes:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*schweren herzens aufräum*

mh... jetzt hab ich mir doch nix zu essen gemacht... :rolleyes:

*seufz*