arcane schrieb:kein kampf - das wird schmerzlo... naja, eventuell auch nicht - aber hauptsächlich hinterrücks![]()
ähm, doch?![]()
ooooh dochTomatentöter schrieb:Nö, keine Vorlesungen heißt schließlich nicht keine Arbeit![]()
und dann die vorlesungen am ende auch noch ausfallen lassen, weil man so viel zu tun hat

och, hab gestern "gläser 3.0" installiert, heute mal ne testversion von "frühstück". ich muss meinen desktop mal wieder aufräumenEvilMaster666 schrieb:Hoi Hoi!
Wie geht es "Küche-Desktop 0.9"?

Tiara schrieb:schon wieder?![]()
du wirst staunen - ich mach das jeden tag! 
arcane schrieb:och, hab gestern "gläser 3.0" installiert, heute mal ne testversion von "frühstück". ich muss meinen desktop mal wieder aufräumen![]()

deine freundin kann zaubern? *chch*EvilMaster666 schrieb:Die Freundin zaubert grade noch eine Version von "Kaffee + X". Sehr geil ...
Desktop aufräumen heißt "blind wegwischen"?![]()

arcane schrieb:deine freundin kann zaubern? *chch*
mh. "desktop aufräumen" verweist im moment auf "stehen lassen bis morgen"![]()

Mütter sind etwas ...ähem... eigensinnigBluudy schrieb:hmpf, warum will meine mutter das nicht verstehen ?
und warum denkt sie eigentlich dass ich runter fahre ohne mich zu informiere ... *grimbl*![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:Mütter sind etwas ...ähem... eigensinnig![]()
vermieter sind schlimmer!!!!!METALPOPE667 schrieb:Mütter sind etwas ...ähem... eigensinnig![]()