wo steht das denn dass die n neues Album haben?arcane schrieb:zur vermeidung von missverständnissen: "die" != "iced earth"
eventuell... hätte ich die bilder doch nicht... urgs. wenigstens hab ich jetzt nicht mehr ständig 10 ungelesene mails...
definiere "die"Kate McGee schrieb:wo steht das denn dass die n neues Album haben?
aeh... du hast doch die ganze zeit ueber Ices Earth geblubbert??arcane schrieb:definiere "die"
du hattest "die" doch eben als Iced Earth definiert...?arcane schrieb:definiere "die"
TALKHEAVY schrieb:aeh... du hast doch die ganze zeit ueber Ices Earth geblubbert??
arcane schrieb:zur vermeidung von missverständnissen: "die" != "iced earth"![]()

nee, das is mir zu anstrengend.s.o.Kate McGee schrieb:du hattest "die" doch eben als Iced Earth definiert...?
arca schein aweng wirr zu sein ...Kate McGee schrieb:du hattest "die" doch eben als Iced Earth definiert...?

aeh... muss man das logisch finden?arcane schrieb:s.o.
iced earth haben weder ein neues album draußen, noch einen auftritt bei mir in der nähe.
mit "die" waren xiv dark centuries gemeint.
"!=": lies "ungleich"
*kopfschüttel*arcane schrieb:s.o.
iced earth haben weder ein neues album draußen, noch einen auftritt bei mir in der nähe.
mit "die" waren xiv dark centuries gemeint.
"!=": lies "ungleich"