Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
arcane schrieb:
alive in athens dvd?

ahso... "Laut Angaben des Labels wusste man gar nicht (mehr), dass überhaupt noch visuelles Material von der Show existiert und so hat man sich schnell dazu entschlossen, dies zu überarbeiten und auf eine DVD zu pressen." :rolleyes:

trotzdem... :)

und die haben ja auch ein neues album :) und einen auftritt direkt um die ecke :eek:
ich fühl mich uninformiert... warum sagt einem denn sowas keiner :o

dumdidum *tänzel* fehlen nur noch antworten :o

laut Jon Schaffe soll die dvd aber mist sein...wie man auf iced earth.com nachlesen kann

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
METgod666 schrieb:
laut Jon Schaffe soll die dvd aber mist sein...wie man auf iced earth.com nachlesen kann
schon getan ;)

naja, entweder das ding is günstig genug, ums unbesehen zu kaufen, oder ich wart mal reviews ab.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
<denk>
Gleich gibt's Döner. *freu*
Ich werde zwar noch übleres Sodbrennen bekommen, aber das ist mir egal. :)
</denk>
jaja, und gleich heulst du wieder rum und ich soll dich kraulen und trösten, nech? :p :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich könnte mir... die bilder endlich mal abspeichern und anschauen :rolleyes:

ach... später... morgen... irgendwann :o

verdammte faulheit.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass solche andeutungen eine GANZ SCHLECHTE angewohnheit sind?
zum glück sind da noch die smilies dabei, sonst würd ich mir glatt... :eek:

gna. das halt ich doch nie bis morgen aus :(

aber warum? überhaupt... :confused:

<MGS05> vegans are the most enviromentally unsound people
<MGS05> they totally take advantage of "survival of the fittest"
<MGS05> the plants can't move
<MGS05> they can
:o
*langweil*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
alive in athens dvd?

ahso... "Laut Angaben des Labels wusste man gar nicht (mehr), dass überhaupt noch visuelles Material von der Show existiert und so hat man sich schnell dazu entschlossen, dies zu überarbeiten und auf eine DVD zu pressen." :rolleyes:

und die haben ja auch ein neues album :) und einen auftritt direkt um die ecke :eek:

oh?

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
zur vermeidung von missverständnissen: "die" != "iced earth" ;)

eventuell... hätte ich die bilder doch nicht... urgs. wenigstens hab ich jetzt nicht mehr ständig 10 ungelesene mails...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
arcane schrieb:
alive in athens dvd?

Oh davon gibst ne DVD? Die brauch ich dann unbedingt. ist die in der mache oder schon raus.