Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Gut, jetzt noch portugieisch? Muesste ja nich sooo weit vom Spanischen entfernt sein?!
Todo é unha merda ...... aber das musste ich online übersetzen

TALKHEAVY schrieb:Gut, jetzt noch portugieisch? Muesste ja nich sooo weit vom Spanischen entfernt sein?!
Seit heuer. Letztes Jahr warens ja auch schon 40.Iceage schrieb:hab ich wat verpasst? seit wann sind des 65 km? äh, was war des noch 2001?? da waren es 25 km. oder täusch ich mich da jetzt???
hmmm.
nee lass mal besser, um 8.40 bin ich noch wenn alles gut geht im delirium.aber ich werd dann morgen abend für dich mitsaufen....
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:*grummel* muss das jetzt sein...was hab ichn wieder falsches gegessen?
was hab ich heut überhaupt gegessen?
Schnitzel...Nudeln...Rahmsoße...Thunfisch...zuviel Schokolade...Chips...son Sahnepudding...naja...ausgewogen is das auch net, aber TH-freundlich![]()
Das käm mir auch komisch vor wenn ich mal längere Zeit keinen hätte...Sodomy&Lust schrieb:Dabei fällt mir ein, dass ich keinen Durchfall in den letzten Wochen gehabt habe..... Sehr komisch......![]()
![]()
Ich wusste gar nicht dass sie Bass singt!Toffi Fee schrieb:Nobody knows the trouble I've read...
*Pillen such*
*sing*Kate McGee schrieb:Ich wusste gar nicht dass sie Bass singt!