Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*grummel* muss das jetzt sein...was hab ichn wieder falsches gegessen?
was hab ich heut überhaupt gegessen?
Schnitzel...Nudeln...Rahmsoße...Thunfisch...zuviel Schokolade...Chips...son Sahnepudding...naja...ausgewogen is das auch net, aber TH-freundlich :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Iceage schrieb:
:eek: hab ich wat verpasst? seit wann sind des 65 km? äh, was war des noch 2001?? da waren es 25 km. oder täusch ich mich da jetzt???
hmmm.
nee lass mal besser, um 8.40 bin ich noch wenn alles gut geht im delirium. :) aber ich werd dann morgen abend für dich mitsaufen.... :D :D
Seit heuer. Letztes Jahr warens ja auch schon 40.
Und für die Leute die nicht die 65km fahren wollen gibts inzwischen auch noch was: Zwei Runden, macht dann 26km. Inzwischen is das Interesse auch sehr groß, ich glaub wenn man alle Jedermannrennen zusammen nimmt sinds fast 1000 Leute.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Kate McGee schrieb:
*grummel* muss das jetzt sein...was hab ichn wieder falsches gegessen?
was hab ich heut überhaupt gegessen?
Schnitzel...Nudeln...Rahmsoße...Thunfisch...zuviel Schokolade...Chips...son Sahnepudding...naja...ausgewogen is das auch net, aber TH-freundlich :D

Dabei fällt mir ein, dass ich keinen Durchfall in den letzten Wochen gehabt habe..... Sehr komisch...... :o :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sodomy&Lust schrieb:
Dabei fällt mir ein, dass ich keinen Durchfall in den letzten Wochen gehabt habe..... Sehr komisch...... :o :rolleyes:
Das käm mir auch komisch vor wenn ich mal längere Zeit keinen hätte...

Aber wieso verdammt hat meine Jalapeno gelbe Blätter? Zuwenig Wasser gehabt die letzten Tage? Zuviel Wärme? Fehlt Dünger? Himmel... :( gerade jetzt wo die die erste Frucht entwickelt und massig Blüten am...äh...Blühen sind...

Morgen muss ich bestimmt wieder bestäuben :D :D