womit bewiesen wäre dass Tiara einen Zwillingsbruder hatarcane schrieb:ich bin ja immer noch nicht im bett *seufz* was mach ich hier überhaupt? *musik aufdreh*
was will er mir damit sagen? bin ich zu verwirrt? ist er besoffen? *schulter zuck* sowieso alles anders...![]()
*sinnlos in der gegend rumschau*
*gitarre anschau*
*gitarrenständer ordentlich hinstell*
*berg von unordnung betracht*
*wegschau*
*verdräng*
*zurückschau*
*metal hammer dvd such*
*selbst motivier*
*find*
*musik leiser dreh*
wehe, die geht jetzt nicht - hätte mir vielleicht doch noch so ein, zwei von den geschätzten 1500 stück einpacken sollen...
"There's a boy who's gone astray, no one missed him on tuesday, when the weeks go by they're waiting 'til tomorrow..." *mitsing*
ich kann die texte ja immer noch *feststell*
*gähn*

Stimmt....Metal_Lady schrieb:Fernbeziehungen sind total scheisse! Wird echt Zeit, das ich endlich umziehen kann *seufz*
Würd jetzt auch keine mehr eingehen.....die eine hat mir gereichtMetal_Lady schrieb:Fernbeziehungen sind total scheisse! Wird echt Zeit, das ich endlich umziehen kann *seufz*
. Andererseits kommts eh immer anders als man denk...unverhofft kommt oftThorin_Eichenschild schrieb:Würd jetzt auch keine mehr eingehen.....die eine hat mir gereicht. Andererseits kommts eh immer anders als man denk...

Das ist wohl wahr.....aber mir wär es lieber wenn dieses unverhoffte aus Braunschweig kommen würdeRotschopf schrieb:unverhofft kommt oft![]()
. Vielleicht bin ich ja auch schon fündig geworden...jep.......anders als man denkt.........und in 16 Stunden isser in Bamberg.Thorin_Eichenschild schrieb:Würd jetzt auch keine mehr eingehen.....die eine hat mir gereicht. Andererseits kommts eh immer anders als man denk...

Wünsch euch beiden auch eine sehr schöne ZeitKate McGee schrieb:jep.......anders als man denkt.........und in 16 Stunden isser in Bamberg.
*rumwetz und aufräum* *oder auch nicht*![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Wünsch euch beiden auch eine sehr schöne Zeit![]()
werden wir haben, danke