Rotschopf
W:O:A Metalmaster
um diese urzeit pfannkuchen?Kate McGee schrieb:Kann ich bitte nen neuen Rücken haben?
Und nen Stapel Pfannkuchen?

um diese urzeit pfannkuchen?Kate McGee schrieb:Kann ich bitte nen neuen Rücken haben?

also irgendwas schiebtr sich der Magerhappen doch die letzte Zeit ein, da gipß kein vertun. was machet nur sein, koennen doch nich nur popel sein?Kate McGee schrieb:Kann ich bitte nen neuen Rücken haben?

hätt ich jetzt zu gernRotschopf schrieb:um diese urzeit pfannkuchen?![]()
hätt ich welche, würd ich sie essen.....jaja Samen hat ne unheimliche kraft, das stimmt wohl.Kate McGee schrieb:man kann viel gegen das Zeug haben, aber immerhin hab ich ne so weiche Haut wie seit Jahren nicht mehr.
ich spreche aus ErfahrungTALKHEAVY schrieb:Was willß du denn wissen, was Pferde in dosen denken?

wat? wieso das denn?TALKHEAVY schrieb:also irgendwas schiebtr sich der Magerhappen doch die letzte Zeit ein, da gipß kein vertun. was machet nur sein, koennen doch nich nur popel sein?![]()

mach dir doch welcheKate McGee schrieb:hätt ich jetzt zu gernhätt ich welche, würd ich sie essen.....

jaja hier von Dosenpferden reden und selpß kaum geug Fleisch auffe rippen fuer ne Tuetensuppe....Tomatentöter schrieb:ich spreche aus Erfahrung![]()
das hört sich an als ob du auf drogen seistKate McGee schrieb:wat? wieso das denn?
ich bin auf Cortison und auf Fenistil momentan, aber das erst seit Freitag respektive Samstag...

irgendwie scheiß Uhrzeit zum Kochen...... :/Rotschopf schrieb:mach dir doch welche![]()
naja cortison mavht nen wasserkopf da kannste wenigstens dick spielen. aber fuer die zukunft: bevor du zum arzt rennst: erst ne Calcium Tablette. ausserdem ist als erste therapie auch zyrtec zu empfehlen - freiverkaeuflich- wenn das nix wirkt kannste immer noch diese droehnungen nehmen.Kate McGee schrieb:wat? wieso das denn?
ich bin auf Cortison und auf Fenistil momentan, aber das erst seit Freitag respektive Samstag...
Mein maedchen!Kate McGee schrieb:irgendwie scheiß Uhrzeit zum Kochen...... :/
aber ich glaub ich geh dann tatsächlich nochmal runter und mach einige von den gekochten Eiern von gestern platt...oder was vom heutigen Mittagessen...

ich will ja auch ned als Tütensuppe endenTALKHEAVY schrieb:jaja hier von Dosenpferden reden und selpß kaum geug Fleisch auffe rippen fuer ne Tuetensuppe....
du, das Fenistil verzerrt definitiv die Wahrnehmung und macht müde...kein WitzRotschopf schrieb:das hört sich an als ob du auf drogen seist![]()